Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Buch der Vorsehung !HELP PLZ!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Buch der Vorsehung !HELP PLZ!

Hallo Com,

Ich wollte mal fragen was auf dem Server WinGM "Buch der Vorsehung bringt".

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. =)

Dankee.

Bekommt auch nen Thx x3



KnochenTrocken is offline  
Old 08/17/2009, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 227
Received Thanks: 7
ich GLAUBE den must du auf den Gegenstand ziehen und sagt dir ob er kaputt geht ? oder bessere chancen beim schmieden


Chr+is is offline  
Old 08/17/2009, 21:12   #3
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
totaler quatsch dieses "buch" braucht man um eine gilde zu machen diese "buch" droppt der oberork sonst
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 21:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Achso ja xD
Jetzt fällts mir auch wieder ein hab ich ja auf Newlongju gedropt.

Danke.
KnochenTrocken is offline  
Thanks
1 User
Reply



« MEtin35 on | zzyt2 »

Similar Threads
Buch der Vorsehung
07/01/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 29 Replies
Hi liebe Eliter, hab bei Clubmt2 jetzt schon des öfteren bei dem Oberork Buch der Vorsehung gedroppt, wollt euch fragen, ob einer von euch weiss was ich damit anfangen kann bzw wie ich es benutzen kann. MFG WaNNa
Buch der Vorsehung..??
03/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Bei JUSTICEMT2 braucht man beim Pelenfuzi 10x Buch der Vorsehung... Meine Frage ist woher kriegt man das..??
Buch der Vorsehung
01/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hey, ich habe jetzt merh als 3stk von Buch der Vorsehung gedroppt. Ich weis aber nicht was es bringt. Habe Sufu benutzt dort sagen manche es war um ne Gilde zu eröffnen andere sagen damit sieht man ob was bei uppen kaputt geht oder nicht habe es auf alles gezogen passiert aber nichts. Dann habe ich nen GM angeschrieben er wusste auch nicht wasdas ist und hat gesgat ich soll in Metin2Wiki gucken dort steht aber auch nichts. Habe es vom Oberork gedroppt kann mir jmd sagen was das bringt?
Buch der Vorsehung
10/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, hab grad Buch der Vorsehung von Oberork gedroppt, aber weiß nicht was es macht. Help.
Buch der Vorsehung?????
05/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey auf Clubmt2 war ja gestern ein event mit oberorks usw. habe gestern ca.5 ma Buch der Vorsehung gedroppt weiß jemand was das kann ??



All times are GMT +1. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.