Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar infos über den neuen char?

Discussion on Paar infos über den neuen char? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Paar infos über den neuen char?

Bitte par infos über den 5 char finde den gerade nicht wo und das einzige was ich weiß das er gerade nur Server side fertig ist
R3laXFrEaK is offline  
Old 01/10/2014, 21:05   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ein neuer Character in Metin2?
Hype is offline  
Old 01/10/2014, 21:06   #3
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xTheSkillex View Post
Ein neuer Character in Metin2?
Ja der war mal geplant so weit ich weiß und nur server side fertig ist
R3laXFrEaK is offline  
Old 01/10/2014, 21:13   #4
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Meine Infos:

Soll ein Wolfartiges wesen werden (find ich kacke)
Klauen als waffen
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 21:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
SuFU bissle benutzen schadet nie

Quote:
#Closerequest
Ʌstaroth is offline  
Old 01/10/2014, 22:19   #6
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by slishi View Post
SuFU bissle benutzen schadet nie


#Closerequest
Hast du schon lesen gelernt ?
R3laXFrEaK is offline  
Old 01/10/2014, 22:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by R3laXFrEaK View Post
Hast du schon lesen gelernt ?
Ja, im Gegensatz zu dir schon.
Ʌstaroth is offline  
Old 01/10/2014, 23:52   #8
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by slishi View Post
Ja, im Gegensatz zu dir schon.
Schön dann kannst du mein Beitrag ja noch mal lesen und dann sag mir ob ich die sufu benutz habe oder nicht
R3laXFrEaK is offline  
Old 01/11/2014, 10:24   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Kickhack | [Syserr] »

Similar Threads Similar Threads
Infos über Koords/Map Index Ingame | Chat -Befehl?
06/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte eben wissen wie der Befehl ist um mir Ingame die aktuellen Coords (so wie sie in der DB stehen) und den Map Index anzeigen zu lassen. Hab den total vergessen... Kind Regards, .Crysis
[Sammelthread] Alle neuen Infos über War Rock Nexon hier rein
07/22/2012 - WarRock - 405 Replies
Hallo. Habe einen Tipp bekommen, einen Sammelthread zu eröffnen was das Thema "Publisherwechsel" und News dazu angeht, was ich versuchen werde so gut wie möglich umzusetzen. Trotz oftmaliger Aufforderung, dass ihr aufhören sollt zu spamen, habt ihr euch nicht daran gehalten, darum möchte ich ein allerletztes Mal darauf hinweisen, dass ihr BITTE aufhören sollt zu spamen, bevor der Thread noch wegen Spams geschlossen wird. Danke. Bitte ab jetzt alles was damit zutun hat unten als...
Infos über neuen F/L-Hack
10/23/2007 - Kal Online - 20 Replies
Seit heute gibts wohl aufm Int einen neuen F/L-Hack. Dinge werden mit Preis verschickt, der "Hacker" returned die Sache und wenn der, der es gesendet hat das Item wieder annimmt muss er den Preis bezahlen, für den er sein Item an den Hacker gesendet hat! Hmm... Weiß jemand mehr darüber ?



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.