Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starker Körper auf P?

Discussion on Starker Körper auf P? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Starker Körper auf P?

ich habe jetzt einen Körper Krieger mit Aura P 3wege P Schwerwirbel P und Starker Körper(mit skillhack ) auf G und ich wollte mal fragen ob ich irgendwie Starker Körper ohne mich umzuskillen^^ auf P machen kann.
Kurosaki_Ichigo is offline  
Old 08/17/2009, 19:40   #2

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
ne geht nicht!
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/17/2009, 19:40   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
du solltest es auf jedenfall skillen können wenn du noch 1 punkt hast, ob du es allerdings auf p ziehen kannst weiss ich nicht. ^^
hasap33 is offline  
Old 08/17/2009, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Mit Skillhack kann man höchstens G haben, traurig aber wahr
Dante x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starker Körper P?!
03/15/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute, Wollte euch ma wider um rat fragen also: Welche werte hat Starker Körper auf P?? mfg Lars
Starker Körper Bug
03/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 96 Replies
hallo, ich will euch heute mal den sk bug verraten wenns ihn schon gibt *sry* bzw gefixt wurde. also ihr wählt die ausbildung menthal dann skillt ihr auf starker körper. so das müsste jeder schaffen. dann stellt ihr euch dahin wo ihr lvl wollt oder was auch immer, dann drückt ihr charackter wechseln und so bei ungef. 1-2 sek drückt ihr ganz oft f1(oder da wo ihre euere fertigkeit hingepackt habt) dann wählt ihr wieder den selben charackter und schon während des ladens die f1 taste ganz...
Starker Körper
12/29/2009 - Metin2 - 12 Replies
Gibt es einen SK Bug wo man doppelt def bekommt. Hab ich heute in Metin2Board gelesen
starker körper neu
12/17/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, habe jetzt seit geraumer Zeit einen richtigen Fretigkeitenbot gesucht, der genau( zb. nach 106 sek) die Fertigkeit neu aktiviert... leider stelle ich fst, dass es iwie mit keinem bot richtig funktioniert, selbst bei den genialen bots von Marcopolo haut das mit den sekunden nicht richtig hin :( Meine Frage ist also, ob nicht mal jemand einen direkten bot für "starker körper" machen könnte ?? Wäre echt ein Fest wenn sich jemand dran setzt :)
Starker körper bot
10/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Es gab mal nen starker körper bot kan den jemand hochladen oder den link schicken ?? ich wurde thanx geben



All times are GMT +1. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.