Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUEST]Frage

Discussion on [QUEST]Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Jan 2014
Posts: 213
Received Thanks: 52
[QUEST]Frage

Hallo,Elitepvpers

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei, questen zu lernen. Nun habe ich um mein Veratändniss der Operator zu prüfen einfachmal eine Quest erstellt.
Sie wird normal reloaded, sprich wenn ich per Python reloade klappt alles soweit. Dennoch kriege ich beim einloggen keine Nachricht ! /reload q etc. schon ausprobiert.


PHP Code:
quest MeineErsteQuest begin
    state test1 begin
        when login with pc
.get_level() >= 50 begin
        say
("Du hast die Quest fertig, Bro")
        
end
    end
end 
.C3ll is offline  
Old 01/10/2014, 10:51   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Hallo .C3ll,

ist die Quest denn in der entsprechenden locale_list o. quest_list gelistet?
Mit welchem Befehl führst du den Compiler aus, welche Serverfiles sind in Benutzung?
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 10:57   #3
 
elite*gold: 116
Join Date: Jan 2014
Posts: 213
Received Thanks: 52
Ich bin kein Anfänger, aber dennoch gute Spekulation. Ja, natürlich habe ich die Quest in der quest_list eingetragen. Beim Ausführen der Quest treten ja keine Probleme auf, sie wird nur nicht umgesetzt. Folgenden Befehl nutze ich.

PHP Code:
cd /home/game/share/locale/germany/quest 
PHP Code:
python make.py 
.C3ll is offline  
Old 01/10/2014, 11:12   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Bitte benutze den Sammelthread hierfür:


Syuki
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[QUEST FRAGE ] Kill Quest
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin ich wollte gerade eine quest schreibe (genaueres sage ich nicht) Mit welchem Befehl kann einer Quest gesagt werden, dass der letzte Kill gespeichert werden soll bitte um schnelle rueckmeldung
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
[FRAGE]Quest befehl frage
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da ich noch ned so gut in questen bin wollte ich mal fragen wie ich den befehl ensetze: next_time_set() muss der befehl nach der handlung sein z.b. pc.give_item(vnum) next_time_set(10) und die 10 dann 10 minuten ist und ich muss dann ja vor der handlung
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.