Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview]Mein erstes Design

Discussion on [Preview]Mein erstes Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
[Preview]Client Desing [UPtoDate]

Hallo com,

#Edit
Da mit der Mod aufn keks ging push ich mal einen alten Thread wieder hoch!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich ein Login Design gemacht.
Dazu habe ich auch ein "passendes" Charselect gemacht.
Jezt Frage ich euch ! Wollt ihr es haben ? Oder soll ich es noch ausbessern?





£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 02:51   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15


Bisschen abgekuckt sonst trotzdem nice
Le´Freak is offline  
Old 01/10/2014, 02:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ja ich habe mit das als vorbild mal genommen.

Und halt schlicht gehalten.

Danke trotzdem
£αšεℜ™ is offline  
Old 01/10/2014, 03:10   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Bin grad dabei auch eins zu machen
Le´Freak is offline  
Old 01/10/2014, 03:12   #5
 
henpii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 453
Received Thanks: 157
Würde den Servernamen mehr hervorheben, evt nen schatten oder kleinen 3D effekt. Glow effekt wäre auch möglich
henpii is offline  
Old 01/10/2014, 03:12   #6
 
> .Sinan' <'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 322
Received Thanks: 62
Es könnte besser sein für dein erstes , siehe meins .
Mir gefällt es überhaupt nicht. Nichts harmoniert zusammen.
Aber Übung macht den Meister
> .Sinan' < is offline  
Old 01/10/2014, 11:03   #7
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Hallo £αšεℜ™,

hast du dir dein Design bereits im Browser angeschaut? Denn dort wird dir auffallen, dass du zu viel radiert hast, lass gegegebenfalls mehr vom Hintergrund übrig, denn momentan ähnelt es eher einer abgerundeten Kastenform, die bei höheren Auflösungen (bspw. 1920x1080) sofort ins Auge sticht.

Außerdem gebe ich dir den Tipp, dass du Texte allgemein kleiner halten sollst, denn umso größer, desto erdückender.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Old 01/10/2014, 11:10   #8
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Für dein erstes Design gar nicht mal so übel. Ich habe mir von Nybu den Typ geben lassen die Abgeflachten Kanten wegzulassen, ich gebe dir diesen mal weitere. Mir gefallen die Farben nicht und im großen und ganzen ist es mir auch zu eintönig.
Wie sYND[i]cATe schon sagte, ist die Schrift zu groß, diese kleiner machen und in einem anderen Styl als den Border.

Mit freundlichen Grüßen
Syuki
Syuki is offline  
Old 01/10/2014, 11:22   #9
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Joa, fürs erste Design sieht es schon ganz gut aus.
Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zusehen.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 01/10/2014, 11:34   #10
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Sieht ganz ok aus
DennyBoy14 is offline  
Old 01/10/2014, 12:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Danke für eure meinungen und hilfen.

Ich werde mir alles mal anschauen und die tage ein update bringen.



Mfg

#Hatte ja ein wenig unterstützung von Nybu un Rei Design
£αšεℜ™ is offline  
Old 01/10/2014, 13:19   #12
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Für ein erstes Design gar nicht mal schlecht.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir empfehlen die Border nochmal zu überarbeiten, wenn man das so nennt xD hab davon selber wenig Ahnung. Dazu gibt es schon ein paar gute Tutorials.

Viel Erfolg!

mfG
Gl0bal is offline  
Old 01/10/2014, 14:48   #13

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Das Logo passt nicht so rein.
Ansonsten sieht es für dein erstes Design in Ordnung aus.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 01/10/2014, 15:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Das logo werde ich noch etwas besser anpassen ich schau gerade ein wenig in Yt wie man besser umgeht mit Ps ( KingSora macht das sehr gut)

Mfg
£αšεℜ™ is offline  
Old 01/10/2014, 16:35   #15

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Gefällt mir ganz gut (:
Nice.
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RLS] Mein erstes Homepage-Design
04/09/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich möchte es euch vorstellen, mein ALLERERSTES HP DESIGN!! Meinungen bitte :) http://imageshack.us/photo/my-images/42/91187427. png/ http://imageshack.us/photo/my-images/845/23954570 .png/
[HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback]
12/09/2012 - Web Development - 9 Replies
Link: Design1 Feedback pls!
[Release] Mein erstes Design
06/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Epvp. Als ich heute meinen Pc gereinigt habe, habe ich mein erstes Design gefunden. ( Vor ca. 1Jahr erstellt wurden ) Es handelt sich um eine Enterpage. Sie ist nun wirklich nichts besonderes, jedoch möchte ich es nicht einfach so wegwerfen.. Hier habt ihr ein Screen : http://i.epvpimg.com/1Dxrf.jpg
Mein erstes Metin2 Design
05/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.