Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[winGM] deutsche exe problem oder täusche ich mich^^

Discussion on [winGM] deutsche exe problem oder täusche ich mich^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
merditto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 26
[winGM] deutsche exe problem oder täusche ich mich^^

heeya merditto wieder da^^

fangen wir an
xD

so.. wen ich mich einloggen will kommt fehler beim ferbinden blablabla

[ES GIBT KEIN THREAD DARÜBER WAS ICH EUCH ERZÄHLE ALSO NED AUF LOWBOB MACHEN JA!]

danach wen ihr server wechselt und ch wechselt geht aufeinmal...

gut weiter..

bei charaauswahl wen ihr ned weiterkommt ausloggn dan kommt wieder fehler...blablabla...

das reggt mich auf...

wen ich dan ingame bin (bin sd1 immo.) dan mach ich flüchtlingsumhang.. kloppe mobs.. und werd so nach 2 mins immer gekickt...
dan fängt alles wieder von vorne an..

also hab 8 kumpels die winGM zocken und bei allen das gleiche nicht nur das ich 11 jahre alten pc hab

Gateway
prozessor 5,4GB
ram 4GB

u.s.w alles aufgerüstet

und ich versteh das ned.. hält der server mehr als 2k leute ned aus????

pls help
oder is server überfüllt??


thx schonmal..

greez merditto
merditto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
benutzt du hacks wenn ja mach die aus ist besser
cheker500000 is offline  
Old 08/17/2009, 16:27   #3
 
merditto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 26
nene keine hacks an... wen ich mobs kloppe werd ich immer gekickt nach 2-3 mins.. auch wen ich rumlaufe..
merditto is offline  
Old 08/17/2009, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Und nochmal..

Server ist überlastet weil Metin35 oder so noch nich da ist, deswegen sind die alle bei WinGm on..
Scavio is offline  
Old 08/17/2009, 16:29   #5
 
merditto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 26
irgentwann sollten sie schon die regiseite closen.. voll überfüllt .. schaut mal mein pc an und schon nach2-3mins kicks -.-
merditto is offline  
Old 08/17/2009, 16:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Hast nen ganz tollen PC, ist aber eher irrelevant,wenn der server überfüllt ist..
Scavio is offline  
Old 08/17/2009, 16:32   #7
 
merditto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 26
jo.. dan nützt es nix.. jo.. ich stelle mir nur vor.. wies die anderen haben.. die, die 512mb ram haben.. wie mein couseng.. bei dem kommt der meldung ''du wurdest mit dem server verbunden '' nach knapp 2 mins
merditto is offline  
Old 08/17/2009, 16:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Ja, andere leute sind dauer on, ich kriegt au ständig kicks... (nein kein schlechter rechner und kein holzmodem)...also wirds am server liegen
Scavio is offline  
Old 08/17/2009, 16:34   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
ey leute ich komm einfach nich rein weiss wer wie?
dennisko is offline  
Old 08/17/2009, 16:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by dennisko View Post
ey leute ich komm einfach nich rein weiss wer wie?
Lesen kannste schon oder?
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 16:36   #11
 
merditto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 26
@dennisko

der server is voll überfüllt.. es sind sogar leute in map2 schmied gegangen weil map1 überfüllt ist.. wir können nichts machen.. abwarten bis es weniger sind.. und das wieder longjuyt2 geht und alle wieder dort spielen gehen.. und dan wingm wieder normal


uf...
merditto is offline  
Old 08/17/2009, 16:40   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
aso danke
dennisko is offline  
Old 08/17/2009, 16:53   #13
 
merditto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 26
boah... jetzt gehts bissn besser trozdem war nur 4 mins
merditto is offline  
Old 08/23/2009, 13:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 81
Received Thanks: 1
jo ein ein kack des kikt die ganze zeit eig ist gelbes reich map1 immer voll leer auf allen pservern und jetzt so ein kack xD alles volll ganze markt ^^

aba wende morgens so um 6uhr reingehst sau geil keine kiks nix xD
SpyDragon is offline  
Old 08/23/2009, 15:33   #15
 
*Bleach*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 20
maybe biste im blauen reich versuch mal gelbes oder rotes reich wechseln
*Bleach* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!!
12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2. Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;) DS G1 HS G1 SK G1 Stampfer nur M1 SS 2 VIT 90 INT 15
[Problem]Kann keinen Char erstellen oder mich einloggen
10/16/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich hab zwar schon n Thread offen aber da antwortet ja keiner außer Jester05 also mach ich nen neuen. Wenn ich einen Char erstellen will, oder mich mit einem Char einloggen will, stürzt Flyff immer ab. Ich hab es schon mit neu Installieren etc. versucht aber es ist immer noch gleich. Jester05 hat gesagt ich soll sein Video ansehen wo er zeigt wie man dasProb löst. Aber ihc weiß nicht welche Datei ich da i wie verändern muss... Bitte helft mir
ich will wingm oder zzyt2 zocken kan mich einer anmelden
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi such einen der mich anmeldt bei wingm oder zzyt2 wenn mich einer anmeldt schreib ir die daten auf in privat nachricht plss will zocken da ja metin35 net geht



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.