Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Wingm] Coins kaufen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Zorgman View Post
Es steht in e*pvp keine regel das man server nicht hacken darf ausserdem war das wingm ^^ und ich glaube das durfte er
Nicht Verboten?!

Hacken an sich ist Strafbar genug (muss jetzt keine Links posten wie strafbar es ist oder? Google hilft)

Ist doch latte obs in den AGB's steht, Hacken ist ne straftat an sich.

und das er es durfte...ich musste schmunzeln

Scavio is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
#reportet

reason: Spamthread

PS: Eure blöden Kommentare könnt ihr euch Sparen. Niemand will den Thread versauen, nur mit blöden Annmerkungen wie " Abzocker du *****, traut ihm nicht blablablaa ".

PS²: Sticky For the win

Яaven~ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 10,461
Also ich gebe die PScs dem admin weiter, da er von mir wollte dass ich für ihn coins an ausländer verkaufe.
Also das geld geht nicht an mich
nico_w is offline  
Old   #19

Received Thanks: 66
wenn ico es schon schafft einen server zu hacken dann kann er doch am bessten mal die sf's vom root laden und auf seinem pc speichern blablablabla

cheker500000 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by cheker500000 View Post
wenn ico es schon schafft einen server zu hacken dann kann er doch am bessten mal die sf's vom root laden und auf seinem pc speichern blablablabla
Und was ist, wenn ich die SF legal bekomme? Vom wingm admin, weil ich ihm helfe?
Das is doch gleich viel besser
nico_w is offline  
Old   #21

Received Thanks: 26
ehy nico...

erst wilst MOD werden und dan diese dings.. NSC handel is doch verbooten-.-
merditto is offline  
Old   #22

Received Thanks: 439
Ich trau dem typen eh nicht..
Scavio is offline  
Old   #23

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Also ich gebe die PScs dem admin weiter, da er von mir wollte dass ich für ihn coins an ausländer verkaufe.
Also das geld geht nicht an mich

Hallo Nico_w aus Braunschweig.

Deine leeren versprechungen kennen wir zu gute, es fing an mit Server Hacken als Du dann sagtest "Sorry, hier mein Statement".
Wingm hast Du ebenfalls gehackt daher auch der Trailer und das GameMaster Video von Joshi.Das alles spielte sich auf Wingm ab.
Als der Admin Wind bekam von der Sache wurden Server neu gestartet.

Und nun bitte ich dich Nico nicht wieder nach Mama oder Papa zu rufen, denn das kennen wir von dir ja schon.

Deine Eltern werden eh bald genug Probleme haben, die verletzten ihre Aufsichtspflicht, beihilfe zum Hacking und mehr.

Die Staatsanwaltschaft wird sich denke ich mir mal genauer ansehen, weil sowas sind keine Eltern.

Du Plauderst hier immer sowas von groß rum das Du alles kannst, alles nur leere Luft bei dir.

Wer Hackt denn immer die Server?Dein Vater.Sw33t, wischt er dir auch noch den Hintern ab?

Ich bin es mehr als leid sowas alles mit zu erleben, wie kann man sowas noch in Elitepvpers dulden, geschweige noch Aktive lassen.

Bist nur eine kleine Blamage, für Alle!
.Justice. is offline  
Old   #24

Received Thanks: 383
Ihr seid mal wirklich.....

Er versucht nur den GM zu helfen damit der das auch alles ein wenig eingeteillt bekommt!

Hab ihr schon mal gesehen wie viele Spieler da sind?

Ihr meint auch der GM ist eine Multifunktions-Maschine oder?

Naja er möchte nur helfen außerdem handelt er nicht direkt mit den PCS

Handel :
Quote:
Möchte jemand coins haben für Win gm? 10€ PCS für XXXXXXXXX Coins!!!
was in Seinem Thread steht ist kein direkter handel
RuSh3r is offline  
Old   #25

Received Thanks: 461

Der GA "GM" verdient Kein Geld mehr mit dem server ,weil die ganzen chinesen die sonst immer den Server Finanziell unterstützen vom server abgehem---> wegen Uns Ausländern xD

Deswegen will der GA "GM" das wir Ausländer Coins Kaufen, damit der server Wieder Finanziell Gestützt wird

Ihr Könnt ja abwarten, bis es bei den News in Wingm steht...

Ich kanns mir Vorstellen, Die Frage ist nur ob er Nur Kurzzeitig Geld nimmt Coins Verkauft und dann wenn er genug geld verdient hat Server Dicht macht....

Aber ich Würde Nico_w und Joshis server gerne mit 100€ Unterstützen...

Die Deutschen Warten schon so lange darauf das wir endlich einen Pserver haben....und diese 2(vieleicht auch mehr hab keine ahnung) Das Möglich machen....

Und außerdem seit ihrs selber schuld,manchen kann man einfach keine GM rechte geben...Sie gehen damit zu Kindisch um und versauen den Server....

Also Lasst eure Frust nicht an Nico_w raus...Er tut alles damit Newmt2 bald geht -.-
Mystic Sunrise is offline  
Old   #26

Received Thanks: 66
wenn es mal so wäre das du die sf legal bekomms wäre es ja cool und noch ne frage ist wingm down

di hp von newmt2 ist doch down wird die edit oder hört ihr (Nico_w und xJoshix) auf mit newmt2 würde mich ärgern weil mir die 10m min als gm spaß gemacht haben
cheker500000 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by †ICE† View Post

Der GA "GM" verdient Kein Geld mehr mit dem server ,weil die ganzen chinesen die sonst immer den Server Finanziell unterstützen vom server abgehem---> wegen Uns Ausländern xD

Deswegen will der GA "GM" das wir Ausländer Coins Kaufen, damit der server Wieder Finanziell Gestützt wird

Ihr Könnt ja abwarten, bis es bei den News in Wingm steht...

Ich kanns mir Vorstellen, Die Frage ist nur ob er Nur Kurzzeitig Geld nimmt Coins Verkauft und dann wenn er genug geld verdient hat Server Dicht macht....

Aber ich Würde Nico_w und Joshis server gerne mit 100€ Unterstützen...

Die Deutschen Warten schon so lange darauf das wir endlich einen Pserver haben....und diese 2(vieleicht auch mehr hab keine ahnung) Das Möglich machen....

Und außerdem seit ihrs selber schuld,manchen kann man einfach keine GM rechte geben...Sie gehen damit zu Kindisch um und versauen den Server....

Also Lasst eure Frust nicht an Nico_w raus...Er tut alles damit Newmt2 bald geht -.-

Und wieder einer der sich mit Fantasien täuschen lässt.
Remember?Nico machte doch ein Tut womit man einen Server erschaffen kann, wozu brauch er dann die Files?

Und falls dir das nicht reicht, solltest du mal nachdenken das bis jetzt was beide geliefert haben nur Fakes waren, Joshi hat garkeine Ahnung, weder von Designs, Hacken noch Coden!

- Joshi seine Videos alles Fake
- Mit Granny Viewer kann jeder Videos von Monster etc, Zaubern
- Nico kann nur eins, die Server Hacken lassen

Wo soll man sich auf solche Member noch verlassen können?

Naja, glaubt was ihr wollt, ich weiß aber das meine Meinung bei 100 anderen Usern genauso aussieht!
.Justice. is offline  
Old   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 153
NICO ist trusted sonst würde er nicht mod gewesen sein oder gar mod wieder werden .
R1VE [A] is offline  
Old   #29

elite*gold: 640
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

ihr könnt bei mir Coins und evtl. auch Level kaufen, sobald auf der Seite von wingm ein Hinweis bei den News steht.

Die adresse zum Coins kaufen:

Wer mir nicht glaubt, kann bald auf die wingm Seite gucken und sehen, dass ich Coins verkaufe.

Die Preise werden dann ebenfalls hier bekannt gegeben.
Ihr könnt über Paysafecard Coins kaufen

MfG, Nico

Man Würde es machen bloß man macht es Nicht weil man Weiß das der Server bald Down Geht wie fast jeder server deswegen wozu Geldausgeben ?

Und wieso immer diese Captcha bei der Regi ^^
Mango_x3 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
So Trusted das er andere server hackt und den als seinen ausgibt?! Oo
Es war sein Server!! Er hat nur die Datenbank gehackt weils mit einer eingenen noch nicht Geht , da immer Error kommt..! Spreche als eigener Erfahrung!!

MFG KoEpErKaMpF

KoEpErKaMpF is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »