Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] metin35

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Question [Frage] metin35

Hallo comunity ich war jez die letzten 2wochen urlaub und irgwie funzt server momentan net jez hab ich hier ma ein bischen sufu benutzt leider seit ihr euch nie einig wann der server wieder on kommt meine frage wer nun wann der server jetzt wirklich ON kommt?? zwischen 15-16Uhr oder wann anders bitte um schnelle antwort

flonatural is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Das kann keiner Dir so genau sagen, weil die GMs schon gestern versprochen haben, das die nach dem Update den Server wieder hochfahren werden und was ist? Die Server sind immernoch Down.

Graf_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin35 NPC-Frage
Guten... ich spiel seit gestern auf metin35 und hab mich gefragt ob es neben den dort erhältlichen dingen wie seelis, segi´s und Co. auch irgendwo...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Metin35
So ich hab metin35 und ne g fertigkeit. jetzt will ich seelis lesen aber da ich nicht genung rangpunkte muss ich dieses wort eingeben. jezt mein...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[FRAGE]METIN35 PQ
Hallo liebe COM, also ich möchte auf METIN35 mein Pferd auf lvl 6machen aber es geht nicht ich gehe zum stallburschen drücke das 2te paaiert...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 Frage
Was bedeutet deise Fehlermeldung:□□□□9□□□ Kann damit nichts anfangen. Derjenige kriegt nen Tahnks der mirs löst
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 Frage.
Is die dropprate von rüssis waffen etc. immer noch so schlecht wie nach dem reset ? und kosten exos immer noch 1kk ? und perlen 2kk? hab...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 15:31.