Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjuyt2 (Metin35)

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
aja und haste auch nen beweiß das er dir das geschrieben hat?? mach mal pic rein will das sehn ich kann ja auch einfach was hier rein schreiben selbst wen gm on wäre heist es nicht das er das auch sagte
FRAG IHN DOCH SELBST UND CHILL MAL IMMER LEUTE ALS FAKER DARSTEH ZU LASSEN WAS SOLL DER KACK

Analritter123 is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
also passt auf gm sagt das server 1 2 3 4 5 am 18.8 um 19 uhr china zeit online gehen und er bittet um unser verständis für die unannehmlichkeiten!!!

ChevCheIios is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 26
jo

is isn down 4 ever villeicht wie bei longuyt2 der server ging down dan die hp ich glaub der kommt net wieder und wenn wirt er eh net mehr lange ausshalten
ein p server ist meistens schnell down
kollegah144 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 6
Quote:
boah man hast du schon mal was von SuFu gehört alda es gibt schon 1000 Threads darüber heute um 15 - 16 Uhr soll er angeblich on kommen.
Ähm lol? ich warte seit gestern um 11 uhr morgens.
Es hieß danach als ich Nachts um 2 aufwachte er solle um 2-3 kommen, okay.
Danach hieß es um 6 Nachts, ok!
Danach 12-13 OK!!
Jezt 14-16? Was für Spikulationen noch? schreib es doch gar nicht erst, wenn du keine Ahnung hast in really?

Quote:
beweise??
mach ein screen mit datum usw. dann glaub ich dir
In 5 Minuten mit Paint erledigt.

Quote:
ihr scheiß boons warum regts ihr euch so auf des dauert eh bestimmt wieder bis zu einer woche letztes ma bei nem serverdown habt ihr ja auch alle gesagt ja um 13 uhr ne doch um 14-6 uhr
merkt ihr nich wie dumm des is ?
seits ihr solche suchtis
und nochwas..
paint machts bei bilderfälchung beim dia mit dem gm!
könnts ihr jz nichmal aufhören mit den scheiß theards über metin 2?
gehts raus und spielts und zockts nich'n ganzen tag
Bist du besser?
Wenn du "etwas anderes" machst, wieso liest du denn den Thread und ANTWORTEST auch noch?
Du bist echt poor.

Quote:
WIESO REGT IHR EUCH AUF WENN MAN EIN THREAD AUF MACHT, IST DOCH EGAL IHR MÜSST YA NICHT REIN SCHAUN, DAS STÖRT NIEMANDEN-.-
Good Post.

Bl4ckii is offline  
Old   #50

wo ist er on msn ??? gm lügt hart hp sthet tommorow 21uhr china omg was ist das für scheis ich warte heute bis 15uhr und gehe ich off
majtender is offline  
Old   #51

Received Thanks: 7
was ist sufu und der server kommt um 15-16uhr on =)
BigTuni2 is offline  
Old   #52

ich hab nix gegen dich aber es gibt auch viele die kacke labern hier und auserdem nimm das man nicht so persönlich bleib mal auf den boden ich hab nur gefragt ob du da mal ein pic rein stellen kannst und nochwas was meinste wie das den gm abfu-ckt wen jetzt jeder selber ihn fragen würde wäre doch einfach viel leichter wen du einfach nen pic reinstellst damit nicht alle nach fragen sieh es mal von der seite und denk nicht immer die leute wollen dir ihrgentwas ich hoffe mal du hast es jetzt kapiert wieso ich das sagte und auserdem wo ist das schlimm wen man nen pic macht und es hier rein stellt ist der selbe aufwand wie hier zu schreiben
*ghetto* is offline  
Old   #53

leute ihr seit nur am rumlügen ihr wisst selber nicht bescheid und schrieb zum fun uhrzeiten auf die nicht stimmen omg habt ihr nichts andres zu als leute zu verarschen
majtender is offline  
Old   #54

Bl4ckii bin deiner meinung es ist immer vorrausgeschoben wurden und wie ich mir schon denken kann alle freun sich auf 15-16 uhr dan ist er immer noch net on und dan kommt die große enttäuchung und dan kommt wieder wer und sagt ja der kommt um 20 uhr on und die meisten glauben das auch noch -.-
*ghetto* is offline  
Old   #55

Quote:
ich hab nix gegen dich aber es gibt auch viele die kacke labern hier und auserdem nimm das man nicht so persönlich bleib mal auf den boden ich hab nur gefragt ob du da mal ein pic rein stellen kannst und nochwas was meinste wie das den gm abfu-ckt wen jetzt jeder selber ihn fragen würde wäre doch einfach viel leichter wen du einfach nen pic reinstellst damit nicht alle nach fragen sieh es mal von der seite und denk nicht immer die leute wollen dir ihrgentwas ich hoffe mal du hast es jetzt kapiert wieso ich das sagte und auserdem wo ist das schlimm wen man nen pic macht und es hier rein stellt ist der selbe aufwand wie hier zu schreiben
Das ja mal ein langer Satz ohne Punkt
Bl4ckii is offline  
Old   #56

Received Thanks: 267
Kommt dir nicht erst morgen on weil heute haben wir den 17 schaut in Msn bei Gm nach der hat mir auch des als Antwort auf meine Frage gegeben
Quote:
Franco309 sagt:
Hello
When come the server on?
亮 sagt:
server 1 2 3 4 8-18 tomorrow china time 19:00 open!
Franco309 sagt:
Thx
Franco309 is offline  
Old   #57

ja hab keine lust die punkte da rein zu hauen oder kommas das ist mir zu umständlich schreibe eindach so drauf los sowas mach ich ja auch nur im i net wen ich in real live schreibe kann ich es auch mit . und , xDD
*ghetto* is offline  
Old   #58

kleina rapper er sagte china zeit 18ter meiner meinung sind die uns 1 tag vorraus also heist das für uns doch 17te oder etwa nicht??
*ghetto* is offline  
Old   #59

Received Thanks: 0
BigTuni SuFu heisst einfach dass du zuerst die suchfunktion oben rechts benutzen soll anstatt rumzuthreaden. (Wie ich jetzt )

Old   #60

ghetto nein man 6studen

majtender is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »