Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dat wär N' HaMMäR :D

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Dat wär N' HaMMäR :D

Hayho :'D

Da dat hier Discussions heißt, hab ich mir gedacht ich mach mal n kleinen Verbesserungsvorschlag zu Longju2 bzw Metin35 - wie au immer.

Also auf dem Server zu zocken macht total Fun nur es gibt eine "Kleinigkeiten" die verbessert werden könnten.

1. Mehr Channels ><. Das ist echt extrem zu voll Mittags, deshalb spiele ich nur noch Nachts wenn die meisten offline sind. Denn das mit dem angreifen und yang klauen is echt extrem. Jo schon klar isn pvp-Game. ^^

2. Automatisches Yang- aufheben sollte unbedingt endlich Funzen ;'(

3. Das aller geilste! Bonies hinzufügen/Bonie ändern bei der Gemi !
Ich finde das ist ne absolut Klasse Idee Dann wären die Duele nicht mehr so langweilig. Gut die sollten vllt etwas teuer dann sein an yang aber dafür wären die duele nicht mehr onehit bzw krieger ohnmacht-onehit -.- und pvm wärs auch lustiger.
An und an sich würde es denke ich ma jedem Spaß machen die bonies zu switchen.
Das Spielgeschehen wäre dann auch viel aufrägender, also es wäre nicht so schnell vorbei denn man hat innerhalb einer woche schon alles an euqip+9 was es überhaupt zu holen gibt ^^
Gut nich jeder hat die Deutsche exe aber die kann man sich beschaffen.

Mfg.



Bl4ckii is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja is ja schön und gut aber was sollen wir dran endern man muss zufrieden sein mit dem was man hat sei lieber froh das die chinesen pserver machen


_RisingDark_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Mh, vllt server wechseln?! auf einen server wo zum teil deine wünsche erfüllt werden?!
Scavio is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
yt2sf da beim rüssi händler gibt es einiges^^


_RisingDark_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Der is schon klasse, nur war ja nur ein Vorschlag zur Verbesserung

@ °Janine°
Ist yt2sf ein Metin2 P server?
Wenn ja, wie kommt ich auf den?
Wäre lieb ^^
Bl4ckii is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 14
boah man es gibts zuviele server -.- kann mir mal jemand den geilsten nennen? aber nich metin35 das hab ich schon ^^
@bl4cki
dein vorschlag müsstest du dann schon den admins vom pserver machen ^^
Burak655 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
den geilsten fürs only 4 fun wäre zzyt2 allerdings sind die ausländerfeindlich o.O
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Schön und gut,

zzyt2 , yt2sf usw..^^
Nur wäre es ziehmlich Nett wenn man die Homepage dbeischreiben würde,
wie zb. bei Lonjuy2 - ****** .com =)
Danke ;p


Mfg.
Bl4ckii is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
schöne wünsche aber hier auf epvp kann keiner deine wünsche wahr machen
umut is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
bonis müssten wieder kommen ....
dann wär er eig. perfekt abgesehen von den laggs -.-
remmidemmi99 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Bl4ckii View Post
Hayho :'D

Da dat hier Discussions heißt, hab ich mir gedacht ich mach mal n kleinen Verbesserungsvorschlag zu Longju2 bzw Metin35 - wie au immer.

Also auf dem Server zu zocken macht total Fun nur es gibt eine "Kleinigkeiten" die verbessert werden könnten.

1. Mehr Channels ><. Das ist echt extrem zu voll Mittags, deshalb spiele ich nur noch Nachts wenn die meisten offline sind. Denn das mit dem angreifen und yang klauen is echt extrem. Jo schon klar isn pvp-Game. ^^

2. Automatisches Yang- aufheben sollte unbedingt endlich Funzen ;'(

3. Das aller geilste! Bonies hinzufügen/Bonie ändern bei der Gemi !
Ich finde das ist ne absolut Klasse Idee Dann wären die Duele nicht mehr so langweilig. Gut die sollten vllt etwas teuer dann sein an yang aber dafür wären die duele nicht mehr onehit bzw krieger ohnmacht-onehit -.- und pvm wärs auch lustiger.
An und an sich würde es denke ich ma jedem Spaß machen die bonies zu switchen.
Das Spielgeschehen wäre dann auch viel aufrägender, also es wäre nicht so schnell vorbei denn man hat innerhalb einer woche schon alles an euqip+9 was es überhaupt zu holen gibt ^^
Gut nich jeder hat die Deutsche exe aber die kann man sich beschaffen.

Mfg.

Du kannst den GM ja mal anschreiben er antwortet aber nur wenn du sagst das du coins kaufen willst xd ist wirklich so

zu 1 ) Denke nicht das ers macht aber fragen is es wert.
zu 2) Kann man eiq machen kenne viele P server wo 3te hand funzt.
zu 3 ) macht der eh nicht der GM will nur geld verdienen deswegen war ja erst Perlen usw. im Itemshop steine+5 und mehr aber da Boni hinzuf+gen/ändern ein item ist was eig jeder benutzt wird ers im itemshop lassen da er geld machen will.
N1TROX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Bl4ckii View Post
Schön und gut,

zzyt2 , yt2sf usw..^^
Nur wäre es ziehmlich Nett wenn man die Homepage dbeischreiben würde,
wie zb. bei Lonjuy2 - Metin35. com =)
Danke ;p


Mfg.
das ist verboten also link raus und die hp besteht nur aus p server name und endung com oda cn
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Gibt es auch eine Seite/server wie zzyt2 , yt2sf Der auf English/Deutsch bzw "unseren" Buchstaben geschrieben ist und es im Spiel die Bonnies gibt

bzw mir einer ne pn schreiben kann, mit den Vorteilen vom server bzw dem besten ( nach Meinung) server und ne "kleine" Anleitung Wäre extrem Nett ;-)


danke <3.
Bl4ckii is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
eigentlich is jeder p server ausländerfeinlich auser metin35 ^^
ChevCheIios is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Quote:
eigentlich is jeder p server ausländerfeinlich auser metin35 ^^
Dat is mir wurst solang ich dort nicht gesperrt werde xD
überall gibts schwarze schafe^^


Bl4ckii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.