Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ZZYT2 - Mein Statement

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 116
Received Thanks: 7
und wie sieht es mit skills aus, also bekommt man leicht G-P -Skills?



xy20 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 424
Received Thanks: 138
Hallo ich würde auch gerne ein acc auf dem server habe aber ich habe probleme beim captcha also wer mit helfen kan schreibt hir rein oder pnt mich privat thx im foraus


2Hight4You is offline  
Thanks
1 User
Old   #18


 
elite*gold: 74
The Black Market: 316/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,409
Received Thanks: 4,518
wer mir ein acc erstellen kann pn me pls thx schaffe das nicht =(
.CHMarvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 73
was ist die ausländer frage


Chopper<3. is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Die Laggs sind einfach zu hart, lohnt sich nicht. Egal wie nett sich das Ganze anhören mag, aber ne, bringts einfach nicht.
WTF? is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Die Laggs sind einfach zu hart, lohnt sich nicht. Egal wie nett sich das Ganze anhören mag, aber ne, bringts einfach nicht.
dann kannst uns doch einfach mal die ausländerfrage posten?

die im guide ging nie
SaucyJacky is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 96
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
dann kannst uns doch einfach mal die ausländerfrage posten?

die im guide ging nie
Die Ausländerfrage geht, du musst nur die Lerrtastenlücke löschen.
Wenn du einfügen machst einmal diese Züruck taste drücken zum löschen.
Dann geht sie, hoffe ihr habt mich verstanden!
moussa2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
warum bin ich da nicht drauf gekommen
SaucyJacky is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
gibts auf dem server kein 75er bogen o.o????

hab jetzts hcon mind 240 + sensitruhen aufgemacht.... muss ständig neue accs machen .....

editt: ausländerfrage die dritte

Auf die Frage 七月一号是什么节

Die antwort 建军节

und @ all Gegenangriffstrategie??? erfarmen oder gibts die irgendwo im is oda so zum kaufen?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
weis jmd die regi seite pls hier sagen thxxx <333
lss2dragon is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
ja ich find den server super habe gestern auch schon angefangen aber dann habe ich mich heute eingeloggt und mein charakter würde irgendwie gelöscht xD jetzt habe ich einen charakter lv0 ohne namen und kann den auch nicht löschen....
ich habe auch keine lust jeden tag neu anzufangen^^ ist das denn überhaupt normal?

kann mir da vielicht einer helfen?
kackboss is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 254
Received Thanks: 17
der server wird alle 24h züruckgesetzt es werden bugs gefixxt z.b jetz gibt es ebis bei waffenhändler usw


mfg
metin222 is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
cool danke für die information kriegst auch gleich ein thx von mir^^

also tue ich direkt meine sachen im lager^^

weiß einer vieleicht wann alle buggs gefixxt sind, sodass der server nicht mehr immer wieder zurück gesetzt wird^^?


kackboss is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein statement zu den Angriffen
Hier habt ihr euren Übeltäter, Mich... Lest euch besonders den vorletzten link durch. Das sollte euch klären warum sowas möglich ist. Bitte nehmt...
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2
Hi, ich sage mal, ich sehe ein das ich scheiße gebaut habe auch yylongju, ok. Aber ich habe das auf longjuyt2 nun nicht gemacht. Ich weiß auch...
126 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.