Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Geheimnis des blassgrünen Porzellans Problem -.-

Discussion on Das Geheimnis des blassgrünen Porzellans Problem -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Das Geheimnis des blassgrünen Porzellans Problem -.-

hai com,
Ich spiele auf dem Server Wingm und habe eine Frage ich versuche gerade die 53 Quest zumachen habe Kristallerz und Wüstensand schon aba ich komm beim Affenblut nicht weiter ich versuche es schon seit ca. 30min in der Bosskammer vom schweren Ad ich habe auch schon einige Mobs gekillt (Starke Steinaffen,Starke Goldaffen) aba die droppen nix kann mir vllt einer weiter helfen?
Bin lvl 56.


thx schonmal
wildixxl is offline  
Old 08/17/2009, 03:46   #2
 
Adlerschrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 364
Received Thanks: 41
affenblut ist ein zufallsdrop wie alles andere..du kannst es nach dem ersten mob haben oder auch erst in 5 std....einfach weiterkloppen oder kaufen..

mfg
Adlerschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 03:49   #3
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
thx ^^
wildixxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geheimnis :D WoW-Char
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Möchte hier meinen Mage verkaufen, da ich studieren gehe und aus zeitlichen Gründen mit WoW aufhöre. !BONUS!: Auf dem Battle.net account befindet sich auch Diablo2+LOD Zum Main Char: Level 80 Troll Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX ICC Heroic Raid-Ready
Geheimnis offenbart-Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür
05/19/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Da ich mich als Newswriter beworben habe möchte ich auch etwas dazu beitragen! DerFree2Play Publisher hat es endlich geschafft. Nach langer Zeit kommt endlich Sword 2 auf den Markt! Doch was ist Sword 2? http://www.mmog-welt.de/bilder/Sword-300x183.jpg Nunja, Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler...
Apple iPhone 4G - Geheimnis gelüftet!
05/01/2010 - Smartphones - 4 Replies
Seht selbst =)) YouTube - Wie Gray Powell das größte Geheimnis von Apple verlor. iphone 4g 2010 deutsch german Das Gerät ist doch mal richtig schick!
Das Geheimnis meines Erfolges
10/01/2005 - Off Topic - 87 Replies
Das Geheimnis meines Erfolges - Die Wahrheit über Apple - von CyRuSTheViRuS Der 1. Band der Reihe "Historisch korrekte Ermittlungen" Die ganze Wahrheit als Buch niedergeschrieben. Bald auch als Hörkassette vorhanden. Film wird zur Zeit gedreht.



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.