Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche guten p-server

Discussion on suche guten p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
Exclamation suche guten p-server

hey suche guten p-server wo man nicht gebannt wird ambesten mit ner deutschen exe pls pn me bekommt thx
dercolle is offline  
Old 08/20/2009, 12:16   #2
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
lw.yt2sf thx
oder so xD erkundige dich ^-^
aber hab gehört soll funny seni bosstruhen gemi etc.
VeN. is offline  
Old 08/20/2009, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
kapiere chinesiche proxy net
dercolle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche guten server
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich suche einen Guten Fun Server... schnelles lvln leichtes farmen und so weiter ohne itemshop;) das mach 75+waffen und so droppen kann rates sollen hoch sein ;) also postet hier rein oder schreibt mich privat an (kein hamachi server )
Suche guten Server
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ;) ich Suche einen guten Hamachi Server, wäre lieb wenn ihr mir die Daten per pn posten würdet, bin ein Treuer mitspieler und helfe nur wo es geht. hoffentlich bekomme ich reichlich pns
suche guten P server =)
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will nicht sonen noob hamachi server sondern einen root! welchen findet ihr gut vorteile nachteile? gibt es laggs ja nein? stimmen die preise?^^ also danke im vorraus postet einfach eure P server rein
Suche Guten Server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen Guten Metin2 Server mit Root und wo man locker P skills machen kann pn me und wo man gut lvln kann bitte. :P



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.