Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Metin35] Server 1,2,3,4 Wichtige Infos !!!!!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 206
Received Thanks: 76
Exclamation [Metin35] Server 1,2,3,4 Wichtige Infos !!!!!!!

Also, die Server wird Morgen Mittag um ca 15.00 On kommen ..!!

Bitte nicht fragen woher ich das weis un keine beweise anfordern .
Versucht es einfach un ihr werdet sehn das ich recht hab ..!!!

Wenn ihr mir nicht Glaubt lasst es einfach ..!

Weil der GM/GA Lindert nur die Laggs un Bugs aus den Servern .!

Naja ich werde hier jetzt nicht die Ganze nacht wie en suchti vorm Pc hocken un alle 5 Sekunden auf metin gehn un guken obs geht ..!

ich werede mein schlaf machen bis 13 uhr schlafen dann aufstehen, essen ,duschen usw was mann halt so macht

un dann 2 Tage lang Durch suchten ^^ oder mehr halt .!!

Naja ich sag dann ma Gn8 an alle ..!

Viel Spaß noch !

Achja Wenns euch nichts ausmacht lasst ma bitte nen THANKS da für mich

Lg . KaraHaN




xxKaraHaNxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 339
Received Thanks: 528
aha


SeXiiBuNNy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
geht er heute noch on? also heut ist ja montag^^ oder erst MORGEN zum Dienstag?
phiiiL is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 206
Received Thanks: 76
Heute wird er ca 15.00 uhr on kommen

sry hab vergessen das wir über 00.00 uhr haben


xxKaraHaNxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
ah okey dasnke schön.^^ .. steht ja iwie immer ne andere zeit auf der page bekommstn thx <3
phiiiL is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Heute wird er ca 15.00 uhr on kommen

sry hab vergessen das wir über 00.00 uhr haben
überleg doch mal in china ist es schon länger der neue tag ^^ xD
und die haben es gerade es geändert das müste heissen das er eig morgen on komt nicht merh heute aber vlt haben die nur vergessen das zu ediren ^^


xXA.KXx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wichtige Infos
Hi com, Ich habe ihn vielen Regi page videos gesehen das es 9 von 10 Videos Falsh gemacht haben..... Sie erklären nur das du in dem Ordner nur...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
IN EPVP GEBANNT IN DEN ACC SIND WICHTIGE INFOS KANN IHN EINER ENTBANNEN DAS
Hi Leute ein epvp acc wurDe gebannt Da sinD infos Drin Dir ich brauch kann einer banjo oDer so kurz entbannen Das ich Die infos kriege unD dann...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
News & Infos zu Metin35
Hallo, Du brauchst News oder Infos oder Tricks zu Metin35? Dann komm schnell nach SaniTobi - Die Community | Startseite
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin2.SEA] Neue + Wichtige Infos!
Fällt euch auf, was die Infos sind? http://img7.imageshack.us/img7/9596/unbenanntdre.png HÖRT AUF ZU SPAMMEN
5 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Infos vom GM (Metin35)
So damit das gespamme endlich aufhört: http://img5.imagebanana.com/img/2ys30id/IMG_0026.PNG
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.