Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Einlogg bei WinGM

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 160
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Genau 7 Minuten nach Server off machst dun Thread?

Omg wie süchtig kann man eigtl sein?

Warte doch einfach
du stopst schon die zeit nachm serverdowm und dem ersten tread im forum... erzähl du nix von sucht xD



Grogak is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 78
Received Thanks: 9
genau man server is net down nur manche kommen net rein wie ICH -.-
peil es doch ma man


FLEXXXpOWER is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
xD nichts mit down ich bin gerade ingame und spiele kann euch gerne einen screen machen wenn ihr wollt mit datum und uhrzeit ich stehe gerade im sd2







You must register and activate your account in order to view images.
xKoelnx is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
was verlangt ihr auch von dem server der is erst on gekommen da isses normal das man noch kick kriegt <.<....tipp kauft euch viel vorrat sonst wirds auch noch teurer xD


demonstrationo is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
wartet einfach ab und gibt mir ein thanks =) xD
mnop is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 160
Received Thanks: 19
seit ihr iwi mit proxyfiller drin und kan es sein dass die ne de ip sperre gemacht haben? xD
Grogak is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
ist das einlogg problem wegen den verschidenen exe`n
blackmumi is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ehy Koeln wieso liest du dir diesen Thread durch wenn du eig ingame online bist ?
mnop is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
he wenner deutsche exe ham wollt..n kumpel hat mir ne seite gemcht wenner drauf geht wird sofort deutsche exe geloadet www. t i m o r o h d e . tk ohne leerzeichen natürlih..der hats für mich eig nur gemacht hoffe die is noch on.. kb nach zu gucken xD
demonstrationo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by FLEXXXpOWER View Post
BEI WinGM wenn ich da gekickt werde steht da manchmal vehler bei dem verbinden mit dem server was soll ich dann machen ????
ins bett gehen..
Scavio is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 78
Received Thanks: 9
man das kotzt mich an meine Freunde aus dem ts zocken un ich komm net rein was soll der scheiß -.-
FLEXXXpOWER is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 160
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by demonstrationo View Post
he wenner deutsche exe ham wollt..n kumpel hat mir ne seite gemcht wenner drauf geht wird sofort deutsche exe geloadet www. t i m o r o h d e . tk ohne leerzeichen natürlih..der hats für mich eig nur gemacht hoffe die is noch on.. kb nach zu gucken xD
da kriegste nur n virus aufn pc geschickt,mehr nich würd da nich raufgehn
Grogak is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by mnop View Post
Ehy Koeln wieso liest du dir diesen Thread durch wenn du eig ingame online bist ?


Weil ich euch wieder legen wollte und euch Hoffnung machen wollte.
xKoelnx is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
kann mir mal wer den link zum downloaden dieses P-servers geben
nd den link zum registrieren

lg therockdom
therockdom is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xKoelnx View Post
Weil ich euch wieder legen wollte und euch Hoffnung machen wollte.
du hast recht sorry ich war ebend auch ingame und hab dich gesehen , dich auch angeschrieben aber dann wieder kick. Ich heisse ingame NoSuperStar


mnop is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einlogg Probleme
hallo Liebes Com Also ich habe ein sehr großes problem ich musste mein alten server ganz neu erstellen und habs auch geschaft der leuft jetzt...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einlogg bug?
Grüßt euch, Hab da ein Problem... und zwar: Ich spiele auf Metin35. Logg mich ein, wähle mein Char, es lädt und zack Kick. mh okey ich versuche...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fly For Fam einlogg Probleme !
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme...
14 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Einlogg problem in WinGM
Hey Habe ein problem bei mir bleibts immer bei "Du wirst mit dem server verbunden" Kollegen von mir kommen ohne probleme rein aber ich? keine...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.