Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wingm einlog problem bitte helfen

Discussion on wingm einlog problem bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
wingm einlog problem bitte helfen

hallo ich ahbe folgendes problem bei wingm wen ich mit der deutschen exe auf mein pc ein loge geht es ab und zu nach 100 mal versuchen es kommt immer fehler beim verbinden mit den server auf mein laptop aber logt er immer wieder normal ein da hab ich keine probleme wodran kann es liegen am pc
~Casi~ is offline  
Old 08/16/2009, 23:34   #2
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Ja serverdown <_<
Diavoloss is offline  
Old 08/16/2009, 23:40   #3
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
NEIN SERVER NET DOWN auf mein laptop geht es perfekt nur an mein pc zickt der server rum beim einlogen würde gerne wissen wieso
~Casi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlog problem helft mir bitte
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe alles an protmap,hamachi,server aber er will mich einfach net einloggen es ging davor aber jetz geht es aufeinmal net egal wie lange ich warte bitte um hilfe :D für meinen server.Wer mir hilft bekommt ein THX
Problem bitte helfen
02/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal mein problem mit meine Grafikkarte Posten weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. :( (Sry das ichd as hier poste is ja nix über metin2) Also ich hab hier ma ei screen gemacht eben grade wo ich PC angemacht hab. Screen: http://img12.imageshack.us/img12/7699/leistungsfe hler.png Diese meldung is 100 mal oder so erschien.
Problem bitte helfen ;D
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
sers habe dass problem dass beim starten des servers nach .-start connetcion refused kommt und zwar unendlich also es hört nicht mehr auf weiss da jmd was danke
[WinGM] Antwort auf Einlog Problem
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe wieder hier in der Section gleich nach 5 min Einlogproblem..naja aufjdenfall das hier keine weiter Probleme entstehen...ihr müsst einfach langew arten beim Einloggen aba es geht dan noch....einfach warten Geduld haben dan gehts ^^ wenn ich helfen konnte thanks klicken^^



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.