Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ZZYT2 OFFLINE!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
6 Uhr ist auch bereits Vergangenheit. Neue Spikulationen?^^

Bl4ckii is offline  
Old   #17

Received Thanks: 27
Boah. Jungs und Mädchen seit ihr suchtis oder was?
Hängt bestimmt schon die ganze Nacht am Pc, wieso habt ihr es nicht so gemacht seit um 24 Uhr pennen gegangen und hättet bis 10 oder 11 gepennt hättet gefrühstückt und soo.
Dann wäre der Server vllt um 12 On. Versteht ihr was ich meine in anderen Threads von Gestern steht klar drinne das der Server zwischen 12 und 13 Uhr Deutschland Zeit online kommen wird. Hättet ja auch mal die SuFu benutzen können.
Bis dann ich muss jetzt in die Schule sonst könnten wir weiter schreiben. Habe bis 14 Uhr oder so Schule, heute erster Tag nach den Sommer Ferien.

Mein Char von Longjuyt2:

Name: .....egaL
Reich: Rotes Reich
Gilde: FightN
Klasse: Nah.Ninja
Fertigkeiten: Alles P skill´s
Equip: ImBa

Achjaa Ich spiele leidenschaftlich auf Server 2.

Die Gilde HawkS sind Noobis.

KanSis is offline  
Old   #18

Das einzigste Problem hier ist, das ich
1. Keine Schule heute habe
2. Ich um 2 Uhr Nachts aufgewacht bin und schlafen gegangen bin um 13:00 Mittags weil der server schon seit gestern um 11:00 Down ist.
3. Hier im Forum gibts viele Posts, einer sagt es öffnet um 2-3, ein anderer um 6 ein anderer um 12 - 13 der andere 15 oô
LEUTE entscheidet euch?! ich häng hier net die ganze Zeit form Rechner und warte bis der online kommt, nur guke ab udn zu rein und mache nebenbei wad anderes.
Wäre nett wenn einer mal sagen würde wann es wirklich soweit ist, und wenn sich einer nicht sicher ist, dann Postet es garnicht erst.

Mfg.
Bl4ckii is offline  
Old   #19

Quote:
Boah. Jungs und Mädchen seit ihr suchtis oder was?
Hängt bestimmt schon die ganze Nacht am Pc, wieso habt ihr es nicht so gemacht seit um 24 Uhr pennen gegangen und hättet bis 10 oder 11 gepennt hättet gefrühstückt und soo.
Dann wäre der Server vllt um 12 On. Versteht ihr was ich meine in anderen Threads von Gestern steht klar drinne das der Server zwischen 12 und 13 Uhr Deutschland Zeit online kommen wird. Hättet ja auch mal die SuFu benutzen können.
Bis dann ich muss jetzt in die Schule sonst könnten wir weiter schreiben. Habe bis 14 Uhr oder so Schule, heute erster Tag nach den Sommer Ferien.

Jezt ist JEDE Zeitangebe die hier mal gemacht wurde ( 2-3 , 6 , 12-13) Uhr Vergangenheit.
Wo bleibt der Server^^ ?

Bl4ckii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »