Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend HIlfe benötigt!!! :)

Discussion on Dringend HIlfe benötigt!!! :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
happyhardcore123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 277
Received Thanks: 52
Dringend HIlfe benötigt!!! :)

Hallöle und wunderschönen Guten Abend



Hat vllt irgendjemand von euch, einen Metin2_2007er exe download link AUSSER bei megaload? die lassen nur 40kbits durch -.-"

wäre echt super lieb wenn mir wer helfen könnte =)))
happyhardcore123 is offline  
Old 08/16/2009, 21:53   #2
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
ehm 5 minuten googlen dann haste das würde dir aber eh raten 2008 version zu benutzen
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2009, 21:56   #3
 
rusaddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 58
nein 2007 is besser!
rusaddo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe benötigt ^.^
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter :( wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so... falls wer will pls pn :) danke schonma im vorraus
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen. Habe aber noch ein paar fragen. Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren. Also: Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ? Was mache ich mit folgenden Programmen ? 1. )Virtual PC 2007
dringend hilfe benötigt
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
meine abbyfinreader testversion ist zuende und jezt kan ich mir kein vipmt2 acc machen könnte mir vll einer machen würd ein dickes fettes thx kriegen plsss
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki
Dringend Hilfe benötigt !
09/17/2007 - Technical Support - 0 Replies
Hallo , tut mir leid , dass ich die sufu nicht benutzt habe , aber ich habe ein Problem . Mein antivir entdeckt seit neustem einen Virus im Windows ordner , der wie ich denke meinen Pc von Minute zu minute langsamer macht . Mein tastatur reagiert nur noch 5 sek später , system prüfungen kann ich nicht mehr starten , dann bleibt der pc hängen . Mozilla firefox startet auch sehr langsam ... Danke für die hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.