Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sfyt2] Passwort geändert Problem

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Wo ihr grad so schön dabei seid mich zu beleidigen... Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass mein Thread nach diesem hier erstellt wurde?

btw, Piwo hat jetzt einen Schwarzstahlpanzer!
Was natürlich nicht heißt, dass du es nicht schon vorher gewusst hast ;D

Püppi is offline  
Old   #62

Received Thanks: 28
sieht man xD dich mag hier ja nur nico und joshi und die mögen dich auch nur weil die keine anderen freunde haben ^^ =) du bist und bleibst n kack noob ^^

PiwoOwNz is offline  
Old   #63

Received Thanks: 18
ich bin der hässlichste nich joshi
Shivanas is offline  
Old   #64

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Quote:
Originally Posted by PiwoOwNz View Post
joa das war der erster +9er auf longjuyt2`?? was kannst n du so tolles zeigen ? oh nichts? naja du bist auch ein nichts passt ja ^^
Schon lustig wie du andere beleidigst, dass sie kein Real Life hätten und dann selbst damit rumprahlst, dass du einen Schwarzstahlpanzer+9 hast.

Eigentor...

ms​ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #65

naja was ist nun schwerer? nen server hacken oder ig gut sein ? das hat nichts mit zeit aufwand zu tun das man ig gut ist aber server hacken schon alleine das zu lernen muss man wenn mans richtig macht schulungen machen sich ziech bücher durch lesen und alles lernen ich hab von meinem minimalem zeitaufwand was ich habe meinen guten acount und was hast du ? 1000 leute die dich nich leiden können weil du sie nicht in ruhe spielen lassen kannst um zu zeigen wieviel du dir angelernt hast wow is echt viel besser

und meine beleidigungen sollen euch 3 weh tun weil ihr anderen viel kaput macht ! wir machen euch nichts kaputt ! und beleidigungen sind aus wut enstanden die ihr verursacht habt ! bei unzähligen leuten nicht nur deutschen! =)
PiwoOwNz is offline  
Old   #66

Received Thanks: 44
Quote:
Schon lustig wie du andere beleidigst, dass sie kein Real Life hätten und dann selbst damit rumprahlst, dass du einen Schwarzstahlpanzer+9 hast.

Eigentor...
Nur so als Info, ich bin seine Freundin =)
und glaub mir er hat Real-life =D
Und nur weil er kein noob ist und sowas nebenbei macht,
heißt es nicht, dass er keins hat ;D
Püppi is offline  
Old   #67

Received Thanks: 1,579
agian
gut ingame zu sein? der "schmid hat doch ein hörn" also ist der eher luck als skill :<
Rawsteeey is offline  
Old   #68

ja es könnte luck sein gebe ich dir recht aber mein krieger war ne zeit lang der beste bis ich nen ninja gemacht habe und er war auch nummer 1 auf dem server =) und auf dem (neuen) bin ich auch einer der besten also hats eher ncihts mit luck zu tun du kannst leuten schaden und ich kann spielen =)
PiwoOwNz is offline  
Old   #69

und wenn disconnect sich gut auskennt hat er kein reallife?
du hast real life wenn du erster auf nem pserver bist?
ahja...
Rawsteeey is offline  
Old   #70

Received Thanks: 8
Quote:

Eigentor...
Du hast das geschafft was Leute seit ewigkeiten versucht haben sowohl Metin2 und indirekt auch die PServer aufzuwühlen!

Herzlichen Glückwünsch.Das Spiel wird auch nur noch vom letzten Abschaum gespielt.

Und ja ich weiß es besser ich habe auch einen Schwarzstahlpanzer+9!
*Jane* is offline  
Old   #71

Received Thanks: 43
rusty wie Süß

Er versucht Disconnect zu verteidigen .. Wahre Kinder liebe muss das sein =)
GoDMoDeOwNzYt2 is offline  
Old   #72

naja wie schon gesagt was ist schwerer und zeit aufweniger gut auf nem server zu sein ( P SERVER wo eh alles schnell geht) oder hacken zu lernen ? und nen server hacken?

und *jane* es geht sich nich um einen ssp+9 sondern um den ersten das is was scho nwas anderes ^^ und nur weil leute metin2 hassen ist es kein grund ihnen das spiel zu versauen !
PiwoOwNz is offline  
Old   #73

Received Thanks: 52
omg also disconnect ein eigentor würde ich das wohl nicht nennen. er ist hier in einem forum angemeldet wegen einem game warum dann net auch ne sig ausm game?! dumm oder so? du bist 15 man und hast nix anderes zu tun als son müll zu machen der einiges an zeit beantsprucht also laber hier kein von RL. du gehst ja sicher auch noch zur schule also! laber kein müll DU KIND!
XxRaInMaNxX is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by GoDMoDeOwNzYt2 View Post
rusty wie Süß

Er versucht Disconnect zu verteidigen .. Wahre Kinder liebe muss das sein =)
dann wär doch ein großteil von epvp schwul wenn sie ihre freunde verteidigen...
Rawsteeey is offline  
Old   #75

sagt doch mal was habt ihr davon ALLEN leuten das speil zu zerstören wo manche (und ich bin keiner davon) geld in die server stecken was ihr genau wisst!

Edit by Aimless Angel: Insult

PiwoOwNz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »