Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue waffen einfügen,Navicat Query Problem

Discussion on Neue waffen einfügen,Navicat Query Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Neue waffen einfügen,Navicat Query Problem

Hey Leute,

Will die einfügen.

Im Client habe ich alles geändert, aber die Querys sahen so aus.



Ich hatte noch die Querys von den Sonystyle-Waffen und hab da bisschen geschaut. Ich hab bei den Goldverzierten alles geändert, aber wenn ich die Querys bei navicat einfügen will geht es nicht. (Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas, sie sind nur einfach nicht drin!) Die Values sind noch nicht vergeben, hab nachgeschaut.

So schauts jetzt aus.


Ich hoffe mir kann jemand helfen. (Bin noch Anfänger)

LG
ichfrankunddu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue waffen einfügen problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich setze bei query table die daten unter dem semikolon aber wen ich dan auf run klicke lädt es nur ca 2 s dan bricht es auto ab hab auch schon back up gemacht geht nich -.-
neue waffen einfügen problem??
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closed
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Navicat Query einfügen fehler hilfe
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wenn ich ihn navicatbei der item proto einen neuen query einfügen steht da irgendtwas mit cannot creat file das system kann den pfad nicht finden
navicat query einfügen
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich bei navicat die querys einfügen



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.