Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow ps erstellen wie?

Discussion on wow ps erstellen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
wow ps erstellen wie?

es gehört nicht hier hin aber es muss sein weil bei wow pvp gucken sie nie rein also ich habe bei youtube gekuckt und so ich habe schriftlich anleitung gekuckt und so alles aber ich schaff das nicht kann einer mir hier nen tut machen oder kann einer mich addy und durch teamwiever es machen kriegt dann nen fetten thx msn ist und icq ist 584502780 bin gerde bei beiden on danke
volkan655 is offline  
Old 09/19/2009, 13:32   #2
 
Marc404's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2009
Posts: 286
Received Thanks: 898
Hier kann dir nur einer Helfen der auch WoW Spielt und hier Spielen alle Metin2 xD
Marc404 is offline  
Old 09/19/2009, 13:36   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
#infracted

willst du mich veralbern? aber ansonsten gehts noch, ja? du postet mit absicht im falschen bereich mit der begründung da schaut sonst keiner rein?

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.exe erstellen?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, habe mal kurz ne frage, wie kan man eine .exe erstellen wie Longju3 oder Fantasymt2 und so? Also das es einen Installer gibt, der Destop verknüpfung etc. erstellt..? Und achja wie kan ich bei Mod.Client die Music ändern..? habe kein BGM Ordner -.-
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
Wie Npc Erstellen
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Weiß jemand wie man Npcs erstellet wenn ja antworten pls !
De Exe erstellen?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey gibts vlt ein ausfühliches tut wie man ne Exe erstellt? gibt zwar ein vid tut was aber irgendwie mir nicht weiter Hilft da ich eine Exe für ein Hamachi server machen will könnte vlt jmd mir ein Link zum tut geben? oder mir ne Exe erstellen? Gruß
acc erstellen
10/23/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich wollt fragen ob mir jemand den link schicken kann wo man einen acc machen kann und bitte sagen wo ich was hinschreiben muss thx im voraus



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.