Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab proxy geholt wie kan iche s benutzen was mus ich machen das ich china ip hab help

Discussion on hab proxy geholt wie kan iche s benutzen was mus ich machen das ich china ip hab help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2009, 02:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 2
DAN MACHSTE I WAS KAPUTT AN MEIN PC MIT TEAMVIEWER ODER
FSG555 is offline  
Old 08/16/2009, 03:00   #17
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
non pub?
Meinst wohl nicht etwa Free***
aBBzY is offline  
Old 08/16/2009, 03:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 2
addet mich pls und erklären krigt 20 thx wehr seht net habe ip ussw klären wir in msn oda wen ihr wolt teamspeak
FSG555 is offline  
Old 08/16/2009, 03:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by FSG555 View Post
HALZMAUL DU KLEINER FREAK REDE ENT SO BEVOR DU MEIN PIMMEL IN DEIN KOPF GEHAUEN BEKOMMST
willst nen Kekz ?! kannst gleich 30 haben damit du die klappe hälst !!! #Reportet
V+Lemon is offline  
Old 08/16/2009, 03:07   #20
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
sag einfach das programm,dann kann ich dir sagen wie
aBBzY is offline  
Old 08/16/2009, 07:54   #21
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
Allein wegen der Aktion würd ichs ihm nich erklären zum thread wenn du nichtmal weißt wie das geht die proxy einzutragen gehörst du nich auf den server ausserdem frag doch deinen kollegen da der dir ip gegeben hat!

mfg Meldsa

Ps:die programme sind so einfach zu bedienen das selbst ein 8 jähriges kind das vll noch hinkriegen würde >.<
Meldsa is offline  
Old 08/16/2009, 08:31   #22
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hmm xD was ist das für eine antwort, hier sind nur egos bla bla .... und selber so antworten hier war ne gute guide ist aber jetzt weg hmm -.- benutze die sufu und such mal nach proxifier, da müsste noch eine guide sein, bein gerade noch etwas besoffen darum keine lust zu suchen^^
NeonBlue is offline  
Old 08/16/2009, 09:27   #23


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
hmm xD was ist das für eine antwort, hier sind nur egos bla bla .... und selber so antworten hier war ne gute guide ist aber jetzt weg hmm -.- benutze die sufu und such mal nach proxifier, da müsste noch eine guide sein, bein gerade noch etwas besoffen darum keine lust zu suchen^^
Toll , der Guide bringt nix mehr Schau mal rein >.<

Bin jetzt um kein Stück schlauer wie ich mit Proxyfire umgehe xP
.ŋight is offline  
Old 08/16/2009, 11:14   #24
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by ♥Debbiì♥ View Post
Toll , der Guide bringt nix mehr Schau mal rein >.<

Bin jetzt um kein Stück schlauer wie ich mit Proxyfire umgehe xP
ich hab ja dazu geschrieben das man die sufu nutzen soll, da findet man z.b diesen thread

hier paar proxys falls du noch welche brauchst
IP: 61.178.74.39 Port: 1080
IP: 218.25.99.135 Port: 1080
IP: 221.12.147.80 Port: 1080
NeonBlue is offline  
Old 08/17/2009, 13:13   #25
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[how to] professionell proxy IPs finden und benutzen
04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Da das finden von funktionierenden chinesischen IPs ,hab ich mir lange überlegt wie man den ganzen Vorgang beschleunigen kann. Bin dann nach kurzer Zeit auf Freecap gestoßen, was mir sehr geholfen hat. Bei meiner weiteren Recherchen hab ich ein weiteres Programm gefunden. Mit dem man in Zusammenarbeit mit Proxifier und Freecap sehr, sehr schnell funktionierende IPs findet. Das Programm heißt Proxy Switcher: was ihr noch braucht Proxifier (da bessere Überprüfung der IPs) Freecap (da...
Proxy benutzen
09/02/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey com, also ich habe rausgefunden das man korean warrock nur mit proxy runterladen kann. Deswegen habe ich mir mal Anonymity 4 Proxy geholt. Ich hab zuvor noch nie mit einem proxy gearbeitet daher weiß ich jetzt nicht was ich machen soll damit ich eine koreanische IP habe. Also bitte ich euch um Hilfe, damit ihr mir das mal erklärt pls. mfg FiireLove Alles andere sehe ich als Spam und reporte es.
[How to] Proxy benutzen mit Firefox
07/01/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvpers, da es viele noch nicht hinbekommen sich einen Proxy zu erstellen erkläre ich euch das ganze noch mal Schritt für Schritt: 1. Ladet euch das Plugin FoxyProxy runter:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon /2464/contribute/roadblock/?src=addondetail 2. Installiert es und geht auf Google 3. Sucht nach: Socks5 proxy liste 4. Ihr öffnet FoxyProxy und geht auf Neuer proxy und füllt es so aus: Imageshack - 86038712.png
Proxy benutzen. Nur wie??^^
06/20/2010 - Main - 4 Replies
Hallo liebe Community, hier wollte ich mal fragen wie ich eine Proxy benutze für Firefox oder GoogleChrome. Im Internet habe ich keine anständige Erklärung gefunden nur eine Seite wo ein Link war der nicht mehr aktuell ist könnte mir jemand das erklären? Wäre sehr nett. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.