Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LW YT2SF REGI ?

Discussion on LW YT2SF REGI ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 2
LW YT2SF REGI ?

hi kan mri wer sagen wo ich mich regestrieren kann für lw . yt2sf also per pn den link zur regi und wie pls wehr nett bei den anderenj thread steht nur WIE aber NET WO UND WO ICH AUF DER HP KLCIKEN MUSS USW PLSS WEHR NETT
FSG555 is offline  
Old 08/15/2009, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 2
und pls deutsche exe per pn danek <3
FSG555 is offline  
Old 08/15/2009, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Einfach das hinter den Homepagelink reinkopieren: /regist.jsp

Beim nächsten mal den Edit Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden .___.
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
lw.yt2sf regi fragen??? xD
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi hab mich versucht auf /lw.yt2sf zu registrieren aber da kommen so 3 anti ausländer fragen xDDD kennt jemand die antwort?? 1.天龍八部中,੍ 1;降龍十八掌的 叫什么? = Tian Long Ba Bu, gäbe es降龙十八掌's Name? 2.西游記中孫悟 ;空的師弟,沙僧 的師兄名字是? = Der junge König in Monkey Journey to the West, Sha Sengs师兄Namen? 3.倚天屠龍記中 ;張無忌最終和& #37027;個女人結婚? = Kung Fu Zhang Wuji in das Endspiel und die Frau zu heiraten? also gramatisch bestimmt voll das desaster xDD aber is ja auch mit google übersezt. also falls einer helfen kann danke ein thx...
[Frage] lw.yt2sf Regi.
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da kommt immer ladefehler wenn ich diese seite öffnen will -__- habt ihr tipps?! und gitb es neue fragen?
lw yt2sf regi
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi kan mir jemand PER PN oda mit nen spiler oda so die h schicken von yts2f daas ich mich regestrieren kann nirgendwo in der sufu finde ich thread also meckert net pls und schickt einfach ><
yt2sf help bei der regi und downloaden
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
bin jetzt auf der seite von yt2sf... jetzt bin ich aber kein chinese und check mal nichts.. könnt ih mir sagen wie ich zum downloaden komme und zur regi wäre auch net schlecht mfg kazehihi ps:welchen Pserver findet ihr gut... Wie sind die Rates bei yt2sf?



All times are GMT +1. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.