Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dif's Patchen.

Discussion on Dif's Patchen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Flotte.Sabine.1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Dif's Patchen.

Moinsens,
Fuchtele zurzeit hin und wieder wenn ich LW habe an einem Mt2 Server herum. Will nun aber wissen, wie ich die Difs patche? Gibt es eine Anleitung?

Quote:
So sieht er aus.
Flotte.Sabine.1337 is offline  
Old 01/01/2014, 03:04   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Man nehme:

Öffnet Notepad++ und fügt dort in einer neuen Datei den Code der Dif ein:


Speichert dies als .dif ab:


Öffnet den Dif-Patcher und importiert die Datein:


Und klickt auf "GO".

MfG.
Lord Avo is offline  
Old 01/01/2014, 03:11   #3
 
Flotte.Sabine.1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
muss die game dazu auf meinem Rechner seien?^^
Flotte.Sabine.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie auf 4.2 Patchen
10/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey hab mir mal überlegt wieder WoW zu spielen & hab mir daraufhin den Cataclysm Patch gezogen und installiert, nun ist meine Version auf 4.0.0. Nun leider kann ich das Spiel nicht weiter Updaten, da bei dem Launcher die ganze Zeit Initialiseren blah blah steht und er nicht anfängt neue Patches zu laden, hab dann im Internet nach Patches gesucht und auch was gefunden, nur mein Problem ist, dass es keine .exe zum Hochpatchen ist, sondern: 1x World of Warcraft Ordner mit diesem Inhalt: ...
Patchen
04/17/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusamm, WoW wird grade installiert und jetzt würd ich mal gerne wissen wie ich ds mit dem patchen NUR BIS 3.3.5a mache ! Soll ich den automatisch gestarteten Blizzard downloader/patcher lassen oder nach der installation direkt manuel patchen ? Kann mir mal pls einer alle patch sagen die ich brauche und erklären wie ich das sann machen sol? lg. masterkuli
wow auf 3.3.5 patchen=?
11/11/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
hallo ich möchte wow auf 3.3.5 patchen. aber wen ich patchen will is gleich 4.0.1 da...? ich kenn mich nicht damit aus was ich downloaden muss... habe bis jz nur wieder neu gedownloadet... und gleich abgebrochen das patchen... ich hoffe ihr könnt mir helfen... (oder auch über teamviewer machen)
Down Patchen 4.0.1 auf 3.3.5
11/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich würde gern mein WOW down patchen, schön und gut patch.mpq löschen repair und gut ist. hab ich ja aus anderesn threads. nur diese patch.mpq gibts nimmer. hat schon wer ne möglichkeit gefunden um down zu patchen?
wow patchen
11/01/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
hi ich installier grad wow ein 2x für p server aber wie mach ich das ich auf 3.3.5 komme weil der launcher patcht ja glei auf 4.0.1 bitte schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.