Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster machen keinen Schaden Missen nur

Discussion on Monster machen keinen Schaden Missen nur within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.candera's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 6
Monster machen keinen Schaden Missen nur

Hallo,

habe beim testen von drops festgestellt das meine Monster egal ob ich EQ anhabe oder nicht keinen schaden mehr machen, mehr als MISS MISS oder 1 kommt nicht woran könnte das liegen?


Vielen Dank im Voraus.
.candera is offline  
Old 01/01/2014, 12:06   #2
 
PrøtoTyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 42
Received Thanks: 14
Alle Monster? Am Type rumgeschraubt ?
PrøtoTyp is offline  
Old 01/01/2014, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 336
Received Thanks: 95
schau dir mal deine mob_proto an vielleicht ist dort nen Fehler
AD. Arogunz is offline  
Old 01/01/2014, 15:36   #4
 
.candera's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 6
Typen passen alle mob_proto sowie die Game wurde schon ein paar mal von älteren Backups ersetzt wo alles noch Funktioniert hat.
.candera is offline  
Old 01/01/2014, 15:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 336
Received Thanks: 95
dann ersetzt die drops
AD. Arogunz is offline  
Old 01/01/2014, 16:04   #6
 
.candera's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 6
was hat das mit den drobs zutun`?
.candera is offline  
Old 01/01/2014, 17:58   #7
 
PrøtoTyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 42
Received Thanks: 14
So wars bei mir, als ich meinen Boss auf Type 3 gestellt habe (verhalten eines Metins...)
PrøtoTyp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keinen Schaden/No dmg!!
09/10/2013 - Tera - 8 Replies
Ich hab einen weg gefunden durch Doungen zu gehen ohne das die mobs etc. Agro haben. Nur ist die art und weiße, wie ich dies ausführen muß zu umständlich. Ich suche jemanden der mehr Ahnung hat und mir vieleicht helfen könnte. Natürlich schreib ich nicht jedem wie und was ich da mache(noch nicht). Selbst im BG20 ist es zu gebrauchen. Ich laufe zum Cristall ohne das mich jemand von den Gegnern bemerkt. Vieleicht mache ich ja ein clip wenns erwünscht ist, :mofo:
Monster machen keinen SChaden mehr!?!?
06/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich habe die God-Mode aus. Wenn ich jetzt mit nem freund in der mobarena kloppe macht nur die Explosion des Creepers schaden, wieso?
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr kurz vor dem boden seit oder drücken. 3.Das wars eigentlich.leicht aber sinnvoll. --------------------------------------------- EIN VIDEO ZUM BEWEIS: YouTube - Beweis.E*PVP
als mage keinen schaden
02/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
ich wollt einfach auch ma n exploit posten ;) also wenn das schon ma einer gepostet hat dann sry aber hab es hier im forum noch net gesehn. wenn mann als mage n berg runterspringt und kurz bevor man aufm boden aufschlägt beflügeln einsetzt bekommt man keinen schaden. das timing muss aber genau stimmen sonst wird man wieder n bissl nach oben gebeamt und dann bekommt man doch schaden-.- wie gesagt hab es hier im forum noch net gesehen!



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.