Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler Invoice]special_item_group

Discussion on [Fehler Invoice]special_item_group within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 35
Received Thanks: 19
[Fehler Invoice]special_item_group

Guten Abend & Mahlzeit liebe Community,

Habe die Invoice-Files und habe mir die special_item_group so editiert.



Wo ist hier der Fehler, denn wenn ich sie so in Filezilla lade & dann auf die Truhen klicke, passiert nichts.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank
.Mx3Production™ is offline  
Old 12/30/2013, 18:37   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Hast du den "type" der Truhen auf 23?
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fehler, invoice, special_item_group.txt


Similar Threads Similar Threads
Invoice Files Quest fehler
06/14/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo wie oben steht hab ich eine fehler bei einer quest unzwar wenn ich diese Quest einfüge: quest truhen_zero begin state start begin when login or pc.get_level() >= 1 begin set_state(truhen) end end state truhen begin when 50187.use begin local item_vnum = 19 --Schwert+0
[Invoice-Client] Map einfügen - Fehler.
12/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich mich in die Map teleportiere, welche ich eingefügt habe.. sieht es folgendermaßen aus: http://puu.sh/5QYTe.jpg
fehler beim verbinden nach bearbeiten der special_item_group
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben schon steht, habe ich nach bearbeiten der special_item_group fehler beim verbinden. Ein Eintrag konnte ich machen, wenn ich danach noch ein mache bekomme ich fehler beim verbinden. Jemand 'ne Idee, woran es liegt?
Invoice Files fehler
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Habe kleines Problem, wenn ich Server starten möchte bekomme ich diesen Fehler: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.4" not found, required by "db" Ich habe aber nach iMers How² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8 -1-32bit.html) das in der game umgeschrieben..
Wo ist der Fehler in der special_item_group.txt
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey da ich heute Kürbisse auf meinen Server packen wollte sollte dort auch was cooles rauskommen und nicht nur Schrott.. Da habe ich neue Steine reingepackt nur leider bekommt man immer nur ein Stein { Vnum 50095 1 ÃàÁ¦¿ëÆøÁ× 20 25 10 2 Áß±¹ÆøÁ× 20 25 10 3 ÆØÀÌ 20 25 10 4 Á¶°³ 1 10 10 5 Àå¹Ì 1 30 ...



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.