Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alles umsonst bei PServern

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
ausserdem unterstützt das Forum illegale Sachen gar nicht.
Daher --> #Reported

aBBzY is offline  
Old   #17

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by €RRoRS View Post
2. Nenne ich das dämlich weil jeder Idiot einfach zur Polizei gehen könnte um eine IP-Adresse herrauszufinden .
was meinste warum du ahnung von sock5 bruachst... solang der nonllogging ist bruachste vor der sache keine angst mehr zu haben^^

__escobar* is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 281
Alter sie will nur das die P.Server ganz drauf gehen , weill sie bestimmt nicht Spielen kann -.-"........
.Envy das finde ich auch schon dreist ich habe nur gefragt "hää wie erlkäre..." und du sagst gleich das ich das nicht verstehe omg.. Damit hatte ich nur vergssen oben mitt dem wort"PM" nicht gelesen... Und da behauptest du gleich das ich K.A. habe !
[.ToyGun.] is offline  
Old   #19

elite*gold: 337
Received Thanks: 1,745
Dazu gibts eigentlich genügend TuT's in Google, man muss nur wissen wo und wie man sie sucht (und schließlich findet).
'Nen gescheiten Proxy braucht man natürlich auch (meine die Besten waren die Tschechischen, da werden die Log's bei vielen nach 24h gelöscht).

Meine Meinung dazu ist, dass man für einen Privatserver wirklich KEIN Geld ausgeben sollte.
Schongarnicht, da so ziemlich jeder Server nach spät. einem halben Jahr off geht.
Ich persönlich, würde wenn ich Envy wäre sogar noch einen zweiten Nutzen sehen..
Die, die zu blöd mit dem Proxy umgegangen sind, sind dann vilt. weg

@Chippo:
Nix gegen Dich, aber allein an deiner Schreibweise kann ich erkennen, bzw gehe davon aus, dass du das nicht hinbekommen würdest.

Und @clean:
Non-Logging Proxys wird man kaum finden, da das für den Anbieter selbst ein Risiko wäre (genau wegen solchen Aktionen). Deswegen loggen die meisten mind einen Tag (oder ne Woche).

Computerfreek is online now  
Old   #20

Received Thanks: 323
ihr sucht irgent ne seite mit fake kontos oda wie oda was ahhh cih chekks ned
BuGiii16 is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Dazu gibts eigentlich genügend TuT's in Google, man muss nur wissen wo und wie man sie sucht (und schließlich findet).
'Nen gescheiten Proxy braucht man natürlich auch (meine die Besten waren die Tschechischen, da werden die Log's bei vielen nach 24h gelöscht).

Meine Meinung dazu ist, dass man für einen Privatserver wirklich KEIN Geld ausgeben sollte.
Schongarnicht, da so ziemlich jeder Server nach spät. einem halben Jahr off geht.
Ich persönlich, würde wenn ich Envy wäre sogar noch einen zweiten Nutzen sehen..

@Chippo:
Nix gegen Dich, aber allein an deiner Schreibweise kann ich erkennen, bzw gehe davon aus, dass du das nicht hinbekommen würdest.

Und @clean:
Non-Logging Proxys wird man kaum finden, da das für den Anbieter selbst ein Risiko wäre (genau wegen solchen Aktionen). Deswegen loggen die meisten mind einen Tag (oder ne Woche).
Mercy , aber du machst bestimmt auch zu 5% schrieb fehler ausserdem hatte ich mich da derbste auf geregt das musst du verstehen !
[.ToyGun.] is offline  
Old   #22

Received Thanks: 9
Wenn jemand wissen will wie der Seeli bug geht , einfach pn an mich und ich sag es euch damit ihr so schnell wie möglich die Server down machen könnt

mfG
LookThis is offline  
Old   #23

'Vote 4 Bann
#reportet

Du bist doch ein Kleines Azzoziales Kind oder?!
[.ToyGun.] is offline  
Old   #24

Received Thanks: 105
eigentlich würd ich irgendwas schreiben gegen dich weil du pserver down machen willst aber dein bild is so geil also schreib ich nix
Homer12345 is offline  
Old   #25

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
Den größten IDIOTEN den man hier facepalmen kann ist ... ja unser schöner guard pandijonas...*klatsch, applaus* der sogar noch ILLEGALE sachen unterstüzt... ... ist epvpers schon so arm?? ja also bitte
kenjimoto is offline  
Old   #26

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post

@Chippo:

Und @clean:
Ist jetzt nicht dein ernst oder? Woher willst du wissen das er es nicht kann?Nur an seiner Rechtschreibung ? Ist ja jetzt mal total lächerlich.Als ob deine perfekt wäre.Naja,für dein alter ist sie es..aber egal.
Trotzdem sollte man Leute nicht einfach von "außen" beurteilen
aBBzY is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Den größten IDIOTEN den man hier facepalmen kann ist ... ja unser schöner guard pandijonas...*klatsch, applaus* der sogar noch ILLEGALE sachen unterstüzt... ... ist epvpers schon so arm?? ja also bitte
Was unterstütze ich denn?
JogiBär' is offline  
Old   #28

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Wenn es Warez,Cracks,Serials,Streams hier in epvp geben würde, wäre es ja auch nicht schlecht?
^FLaRe is offline  
Old   #29

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by pandijonas View Post
Was unterstütze ich denn?
Tja... an deiner stelle würd ich ma reporten, und mich nicht noch hier so ''Neugierig'' an diesen thread wenden, weil es illegal ist, und es das DEINE aufgabe ist, trotzallem chattest du hier nach lust und laune und nach meiner meinung hättest du auch gerne lust diese ILLEGALE sache zu tun, oder? es kommt mir auf jedenfall so vor, entschuldige mich bitte wenn ich da falsch liege
kenjimoto is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Ist jetzt nicht dein ernst oder? Woher willst du wissen das er es nicht kann?Nur an seiner Rechtschreibung ? Ist ja jetzt mal total lächerlich.Als ob deine perfekt wäre.Naja,für dein alter ist sie es..aber egal.
Trotzdem sollte man Leute nicht einfach von "außen" beurteilen
Ich danke dir Endlich eine Die mich versteht

Ausserdem finde ich das der Thread nicht viel Hilft weill sehr viele hier Im Forum verstehen davon Nichtz! und ausserdem kann mann ja auch auf Google gehen und da sein glück versuchen geschweige denn benutzen , weill wenn mann bei sucht findet mann höchstverscheinlich einen Video Tut dazu!

[.ToyGun.] is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »