Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Seelibug - Muss das sein?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Seelibug - Muss das sein?

So also das heir soll kein Heul oder Flame oder sonst noch was Thread werden nur es ist langsam aber sicher Punkt 12.
Was nutzt dieser Bug? Soeben ist map1 blaues reich auf dem Server WinGM down und wieso wegen eines blöden Seelibuggers?
Sry aber muss das sein. Ich hab ja nicht viel ahnung von dem Bug und ich weiss auch nicht ob das jetzt deutsche waren aber ich hab da schon so eine Vermutung dass es Deutsche waren. Nja also ich hoffe dass solangsam aber sicher mal Leute aufhören mit dem Bug.
Buggt doch den DE voll da zoggt eh bald keiner mehr.

Das ist jetzt hier meine Meinung zu dem Bug und ich hoffe dass sich jetzt wenigstens ein PAAR Leute sich diesen Thread zu Herzen nehmen, denn es gibt auch Menschen dadraussen die kb auf ständiges warten dass die Map on geht.
Ihr seid nicht alleine Seelibugger es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt.


Und jetzt will ich KEINE Posts sehen wie :
Ey schon wieder so ein Spam Thread oder hör auf zu heulen ist doch eh nur ein Game solche kommentare könnt ihr auf ein Blatt schreiben und verbrennen dann kriegt keiner sie mit.
MFG
Aerials



Aerials is offline  
Thanks
26 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Wird dir nix bringen, 3/4 der Leute hier sind Ignorante Ars**löcher..


Scavio is offline  
Thanks
8 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Joa regt voll auf -.-
Server is geil und dann , SEELENSTEINBUG -.- is echt scheiße von dem der in verwendet!!!
BITTE hört auf damit , das macht den Server kaputt"
hofo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 126
Received Thanks: 156
omg solangsam ist es nicht mehr witzig ok aber pls beschwert euch danach nicht bei den chinesen wenn winGM down geht. Denn sie können nix dafür wir selbst zerstören die server. Ich find sowas einfach nur kindisch.


player231 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 164
Received Thanks: 8
Schön gesagt
DidiKongxD is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Bringt nichts.Die Buschkinder müssens trotzdem machen.
Da bringt der Thread auch nichts.M2 Spieler sind im kopf nicht älter als 10 Jahre.
aBBzY is offline  
Thanks
5 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
genau deiner meinung !
Karl der Kokser is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
Die die Seelibug machen denn ist das eh egal die ist kack egal ob die server putt machenhauptsache schnell P skills usw, seit lieber mal froh da rüber das leute so einen geilen server für uns machen
mcmst is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
jojo^^ ..... *.*
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Wie kann man auch so dumm sein und den Server in epvp pub machen? XDDDD
Sibi hat uns echt alle angeschissen durch das Publishen...
Die, die vor dem Publishem drauf gespielt haben sind was besonderes (me), denn wir haben keinen Seelibug benutzt sondern haben ordentlich gespielt
(DB gehackt, paar wurden zu GMs gemacht, paar wurden gebannt, items gecheatet)
Aber wir haben nicht den Seelibug benutzt und darum sind wir besser als ihr Kleinkinder
*HaCkErBuNnY* is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 164
Received Thanks: 8
nicht alle m2 spieler o.O nur die buschkinder
DidiKongxD is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
omg auf soo einem coolen server so ein asi bug zu benützen
Sila-ich is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 19
Received Thanks: 3
lol wieso benutzt einer sellibug wenn die seliis so bllig sind?
is doch wirklich unnötig
goteron is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 164
Received Thanks: 8
ey sila xD ich bins Hinata vom mazlum board:s
DidiKongxD is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by goteron View Post
lol wieso benutzt einer sellibug wenn die seliis so bllig sind?
is doch wirklich unnötig
um die map zu downen.


*HaCkErBuNnY* is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
muss on sein
hei leute muss ich hamachi haben um mich auf einen hamachi pserver zocken zu können
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
dynDS muss da der PC an sein???
Hallo wen man den Serer tu DynDS macht muss da noch der P-Server mit dem PC an sein oder geht es auch wen der PC aus ist????_______
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sry muss sein
heii leute, ich weiß hier sind viele sufus und was dazu gehört. aber ich werd nicht schlauer wie ich auf nen pserver komme. wäre nett wenn...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Muss das so sein ???
ich bin ja Relativ neu auf dem Privat server also ich kenn mich noch nicht so gut aus ich weiss das jetzt serverdown ist (war?) wenn ich mich...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.