Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Seelibug - Muss das sein?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Bringt nichts.Die Buschkinder müssens trotzdem machen.
Da bringt der Thread auch nichts.M2 Spieler sind im kopf nicht älter als 10 Jahre.
gut gesagt ^^



Aerials is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 31
Received Thanks: 9
boah lol leute lasst die doch machen was die wolln!?!
wenn die eh so blöd sind xD


doganplaya is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Muhaha,ung 20 leute in epvpers sind noch normal im Kopf.Die können auch normal spielen.Aber der Rest ist stroh dumm.Solche Kellerkinder die nichts können xD.
ABER MAL EHRLICH WIESO MACHT IHR ALLES PUB!.

ALS ich mit joshi etc auf den server gezockt habe,war alles schön leer.Maps gingen NIE DOWN.Dort warten auch nicht solche pisskinder drauf.Wisst ihr wieso ich mich so aufrege?
weil diese scheiss m2 sektion alles kaputt macht!
aBBzY is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Mir wurde grad gesagt "aus fehlern lernt man"...

und es war ein großer fehler die de exe zu verschicken, sry aber, ich werde KEINEN versand von mehr von iwelchen exen anbieten, man sieht wohin das führt. Leute die nicht mal auf so einem server wie WinGM iwas geregelt bekommen, müssen buggen, warum? warum müssen so hohle früchte auf einem Pserver, wo man eigentlich schon alles in ***** gesteckt bekommt, immernoch bugusing machen?! ich raff das nicht!

aber dann sagen, wenn man sagt "und aufm offi kriegste nix hin", kommt der spruch: "ich war höher als du im lv..."

jau, nc! ^^


Scavio is offline  
Thanks
5 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
ich weiß wer den server downgemacht hat meint der aufjeden fall
SuggaBaby is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
Hört sich zwar blöd an, aber ich würde sogar 10€ dafür bezahlen, das ein Server von solchen Lutschern rein bleibt omfg >.<.
Cabal90 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
ich weis nicht warum die den bug benutzen...xD auf p-server haste in 10 minuten P -_- also sowieso schwachsinn und es nervt halt..
NoXx123 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 15
Ich checke nicht , wieso diese Idioten sowas machen -_- .
Sie versauen sich damit doch selber den eigenen Spaß !

Kotzt derbst an -.-
Eric.Cartman is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn es kein epvp und inga.ers geben würde, einfach Traumhaft...
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 2
geil hacker bunny ^^
Quote:
wir haben keinen Seelibug benutzt sondern haben ordentlich gespielt
(DB gehackt, paar wurden zu GMs gemacht, paar wurden gebannt, items gecheatet)
Aber wir haben nicht den Seelibug benutzt und darum sind wir besser als ihr Kleinkinder
Lait1 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Ach, Leute.

Wieso regt ihr euch auf?

Die wollen doch, dass genau ihr euch Aufregt.
So bekommen die ein Gefühl der Genugtuung.
Dann gebt ihr ihnen Aufmerksamkeit!
Gebt ihnen keine, dann hören sie auch auf.

Die Seeli-buguser machen das ganze doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Stop making Thread -> Gamer(Troll) will stop bugusing.


Ganz einfaches Prinzip.
DynamikFX is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Und warum Kann mann Nicht ma 10k Für Nen Seeli ausgeben....
.Blacky is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Cabal90 View Post
Hört sich zwar blöd an, aber ich würde sogar 10€ dafür bezahlen, das ein Server von solchen Lutschern rein bleibt omfg >.<.
SIGN!

Quote:
Originally Posted by *HaCkErBuNnY* View Post
Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn es kein epvp und inga.ers geben würde, einfach Traumhaft...
Dann würde die Leute elendlich aufm Offi verkacken!
Scavio is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
wieso müssen die ganzen kinder/zurückgebliebene halbwüchsige nur immer alles kaputt machen?, warum bloß?....
kenjimoto is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Ich sag nur...

METIN2 SPIELER! -.-

schlimm sowas


Falamir™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
muss on sein
hei leute muss ich hamachi haben um mich auf einen hamachi pserver zocken zu können
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
dynDS muss da der PC an sein???
Hallo wen man den Serer tu DynDS macht muss da noch der P-Server mit dem PC an sein oder geht es auch wen der PC aus ist????_______
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sry muss sein
heii leute, ich weiß hier sind viele sufus und was dazu gehört. aber ich werd nicht schlauer wie ich auf nen pserver komme. wäre nett wenn...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Muss das so sein ???
ich bin ja Relativ neu auf dem Privat server also ich kenn mich noch nicht so gut aus ich weiss das jetzt serverdown ist (war?) wenn ich mich...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.