Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lw.yt2sf... Itemshop down?

Discussion on lw.yt2sf... Itemshop down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
lw.yt2sf... Itemshop down?

Hey, ich versuch die ganze Zeit auf den Itemshop zu kommen, kriege aber immer die Warnung "Verbindung wurde unterbrochen".
Hat jemand da Ahnung?
Hab den alten und den neuen ausprobiert, beides dasselbe.
BnEmawCB is offline  
Old 08/14/2009, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
proxy rein, dann geht es. (bei mir jedenfalls so.=)
DynamikFX is offline  
Old 08/14/2009, 22:20   #3
 
killerwwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 26
ich habe proxy drauf mit china ip chek geht auch alles super aber ich komme net auf die homepage
und wenn ich manchmal reinkomme schließt sich die de exe und die cn exe wieso help plsss
da kommen immer so fragzeichen wenn es sich schließt und bei cn exe schließt sich das einfach help me plsssssssss
killerwwe is offline  
Old 08/14/2009, 22:24   #4
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
is der server den on wenn ja kan jemand mir ein link per pn mit ner exe schicken die funzt
HiJack3r57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lw.yt2sf ItemShop
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Whats the new web adress for IS ? English answers please. :)
YT2SF .de Itemshop
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hier mal der Itemshop auf deutsch für den Metin 2 P-Server YT2SF *liink per pn* Es ist alles dort beschrieben, wie alles funktioniert, wenn aber dennoch etwas fehlt, schreibt dies bitte in diesen Treath, oder auf die Page dort, ich werde es dann Editieren. Mfg Mo4692 aka Iusticia (Wenn ich den Link nicht veröffentlichen darf, bitte schreibt mich an , ich werde ihn unverzüglich entfernen falls dies der falsche Bereich ist, bitte einfach verschieben...danke)
YT2SF ITEMSHOP ??
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
ähmm ich wollte fragen ob der itemshop auf yt2sf noch ghet bei mir ist die seite off aber gibts eine neue odr so...??
lw.yt2sf itemshop
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey kann man i wie machen das man anstatt nur 1 fb von z.b. aura des schwerts gleich 50 oder so von den fbs kauft? kann man das i wie machen ? --..--
YT2SF Itemshop HELP!
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte Fragen, ob es im IS einen Flüchtlingsumhang oder einen Ring gibt, wo man keine Items verliert, wenn mann aggro über lvl 50 is und man getötet wird. Denn wenn man dort einmal aggro ist (zum Seelenstein benutzen) dann kann man nicht mehr Spielen, denn man wird sogar minutenlang verfolgt und wird getötet... - Itemdropp -.-



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.