Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernninja PVP Skill-Dmg verringern

Discussion on Fernninja PVP Skill-Dmg verringern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Fernninja PVP Skill-Dmg verringern

.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 12/28/2013, 13:57   #2
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Magiewiederstand
123snake123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 gta 5 ruckler verringern
10/05/2013 - Consoles - 3 Replies
hallo ich denke mal ich bin nicht der einzige bei dem gta etwas ruckelt zwar nicht unspielbar aber es nervt manchmal schon ein bisschen ... beim googeln habe ich das hier gefunden und es hat bei mir etwas geholfen Grand Theft Auto 5 Ruckler vernichten! (Playstation 3, Fernseher, gta) vieleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch genauso könnt ihr gerne noch weiter tipps geben um das ruckeln zuverringern
[ Biete ] Fernninja Level 70+ G Skill & More [S24]
06/28/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey Leute, hier möchte ich meinen Lvl 70+ Fernninja auf S24 Hatorjas verkaufen! Kommen wir nun zu den Interessanten Sachen: Hier auf dem Screen ist alles Wichtige zu sehen! Der Char befindet sich im blauen Reich und ist nicht verheiratet! epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
[B] 42er FernNinja mti G Skill
10/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
In 6min endet die Aktion. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
FernNinja-Korea Skill Problem
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich habe gestern dieses Tutorial von RealFreak auseführt um die korea skills einzufügen. Ich schaffte es auch die Krieger-Skills und den NahNinja-Skill ohne Problem einzufügen, doch der FerNinja-Skill will einfach nich :( Das Problem ist, dass wenn ich ihn ingame einsetze die Animation von Tarnung abgespielt wird. Passieren tut allerdings nichts. Zudem zeigt es das Icon nicht an und dort wo der Angriffswert und die Vergiftungschance stehen sollte, stehen die Formel aus...
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ? Danke im vorraus :)



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.