Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PREVIEW]FantasyMT2 Webdesign

Discussion on [PREVIEW]FantasyMT2 Webdesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/28/2013, 15:18   #16
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
ja geile hp und server dreck ist auch müll haha
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/28/2013, 16:18   #17
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich weiß nich wieso, aber erinnert mich an jede andere PServer-Seite - Also nichts besonderes, zum abheben meiner Meinung nach. Aber gefällt mir.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 12/28/2013, 17:32   #18
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Sehr schönes Farbkombinationen!
Wirkt alles zusammen sehr harmonisch, vorallem der Headbereich ist dir sehr gut gelungen!
Muss sagen, gefällt mir echt super! :3
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 22:57   #19
 
StyleZz1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
Gefällt mir
Ist ja auch für unseren Server
StyleZz1995 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Yamiun Webdesign
10/10/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus, freunde der Sonne Ich hab ein neues Preview für euch, dieses Webdesign wurde normaler weise für ein S4 League server gemacht aber da es zu paar problemchen mit dem kunden kamm und ich keine lust mehr hatte tage lang auf ihn zu warten hab ich mich dafür entschieden das design von S4 League in Metin2 zu ändern. Ich muss sagen es ist nicht mein bestes Werk, aber wie man langsam schon bemerkt achte ich mehr und mehr auf die details. Naja lange rede kurzer Sinn. (ps das design...
[Preview] EGM Webdesign
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Schönen guten Abend Da melde ich mich wieder mal mit einem neuen Preview, ja dies mal hab ich ein komplett neuen Style von Metin2 Designed. Das heißt ich hab mich von der 0815 Standart kake gelöst und ein Webdesign erstellt, was auch zum Thema Asia Metin2 passt. Ich muss schon mal vorweg sagen der Background ist Standart von Blade and Soul, nunja da das Bild asia like aus schaut hab ich dies benutzt natürlich hab ich daran auch viel geändert. Wie immer dürft ihr eure Ehrliche Meinung...
[Preview] Webdesign
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp, Ich würde einfach gerne mal wissen wie ihr das Design findet und was ihr nicht so toll findet. Das Design steht nicht zum Verkauf sondern wird von mir selbst verwendet. http://i.epvpimg.com/MaGIf.jpg Gruß, Chuck Norris
[PREVIEW] Webdesign
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#close
[Preview]Sirious2 Webdesign
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Schönen guten Abend Ich hab vor paar tagen mit einem neuen Metin2 Webdesign Projekt begonnen und ich jetzt möchte ich gerne mal eure Ehrliche meinung zu dem Design wissen. Weil ich ganze zeit schwanke ob ich sie am Ende verkaufen oder Public machen soll. Natürlich würde ich mich über Verbesserungs vorschläge auch freuen. PS: Das design ist lange nicht Fertig, deswegen ist es ja auch ein Preview^^ Ich werde diesen Thread auch Dauerhaft Updaten sobald was am Design gemacht wurde.



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.