Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Captchas]Ich brauche eure hilfe!

Discussion on [Captchas]Ich brauche eure hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
[Captchas]Ich brauche eure hilfe!

Tach

ich hatte die idee per php einen captcha entschlüsselungsdienst zur verfügung zu stellen! nur dafür bruach ich folgendes:
-dammt viel zeit
-so viele captchas wie ich bekommen kann..
gegen das erste könnt ihr nix tun,jedoch gegen das zweite
es wäre echt nett von euch, wenn ihr entweder wen ihr langeweile habt, oder wenn ihr ein captcha zum entschlüsseln hochladet...das ihr das da hochladet, dann kann ich damit das script bauen



wäre nett wenn ihr da da hochladet

PS: ich bruahce ca 1k captchas..xD 200 hab ich schon

mfg
Downi
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2009, 12:26   #2
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
mit 1k kommt man nich weit da es mehr als 1000 zeichen gibt^^
aber auf jeden fall du schaffst das
brauchst du bilder von captchas oder schon die gelösten captchas?
R°Rumble is offline  
Old 08/14/2009, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
mit 1k kommt man nich weit da es mehr als 1000 zeichen gibt^^
aber auf jeden fall du schaffst das
naja bei den captchas nehmen die ja net alle zeichen :P
Daunenjacke is offline  
Old 08/14/2009, 12:30   #4
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Ich habe hochgeladen kann mir wer dabei entshclüsseln?!
weill ich sehe das SprachPaket nicht (habe es nicht mehr) Alles nur ??? xD


[.ToyGun.] is offline  
Old 08/14/2009, 12:31   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Ui ui,super Idee,viel Glück ;P
Spritex3 is offline  
Old 08/14/2009, 12:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by ChiPpo View Post
Ich habe hochgeladen kann mir wer dabei entshclüsseln?!
weill ich sehe das SprachPaket nicht (habe es nicht mehr) Alles nur ??? xD


财仪沉炼
....
auch wenns daraum hier nicht geht._.
Daunenjacke is offline  
Old 08/14/2009, 12:36   #7
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Naja dafür lade ich voll viele geraade hoch -.-"
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/14/2009, 12:39   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Alle Captcha-Arten oder? (ausser Newyt2? ^^)
FreshDevil is offline  
Old 08/14/2009, 12:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
am besten:
-Longjuyt2/Metin35
-Yt2sf
-Zaziki[zua sonst was xD]
-qyyt2
-sfyt2

keine mit bunten BG oder bunten zeichen^^
Daunenjacke is offline  
Old 08/14/2009, 12:45   #10
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Bitte entschlüsselt mir das chaptcha das muss man aber downloaden Viren Frei , Ja !

[.ToyGun.] is offline  
Old 08/16/2009, 02:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
kannst du auch für die bunten was machen weil wenn die sich gut bewähren wärden es ab jetzt alle pserver nehmen
alkaman93 is offline  
Old 08/16/2009, 02:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
nbaj, die bunten nehmen nochmal waas anderes als die normalschwarz/weißen, außerdem wirds dann nur noch schwerer machen...vorerst nur die schwarz7weißen
Daunenjacke is offline  
Old 08/16/2009, 02:17   #13
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
nice idee bekommst von mir ein thx
werde mir mal die zeit nehmen und welche hochladen
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2009, 10:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
LÖs mir den heir pls

keigste dann thx
123malatya123 is offline  
Old 08/16/2009, 15:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
振操央伍 thx wenns geholfen hat
alkaman93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche eure Hilfe.
11/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Bei meinem server, war auch eine Homepage dabei.. Sie funktioniert perfekt, nur wenn ich auf dass adminpanel gehe, um die serveradress von 127.0.0.1 auf 5.22.201.152 zu ändern, damit auch andere mitspielen können geht die hp nichtmehr. nach der neuinstallation des servers geht wieder alles einwandfrei... aber, dann is die serveradress wieder auf 127.0.0.1 nun eine frage an euch... ist es möglich irgendwo anders die serveradress zu ändern außer...
[Captchas] ich brauche eure Hilfe!
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach :D also ich hatte folgende idee..ich schreibe einen php script, mit dem man captchas aautomatisch entschlüsseln kann...nur das bruacht folgende dinge -dammt viel zeit -so viele captchas wies geht gegen das erste könnt ihr nix tuun aber gegen das zweite...es wäre hammer nett von euch, wenn ihr ein paar captachs sammeln könntet...es ist egal von welchem p-server, hauptsache captchas...wäre escht super nett von euch :) wenn ihr genug habt/oder ihr kb mehr habt xD dann macht bitte...
Ich löse eure Captchas :)
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich löse eure Captchas 1. Ihr drückt solange F5 bis ein Einfacher Schnell lösbarer Captcha da ist. 2. Ihr speichert ihn und ladet ihn bei whttp://www.directupload.net/ hoch. 3. Ihr bedankt euch bei mir 4. Ich löse euren Captcha :)
Brauche eure hilfe
05/14/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi allen ich habe erstmal den silkroadclient von der page runtergesaugt.. schon mehrmals nach der installation kommt immer bei starten so ein Fenster raus: "The Server is undergoing inspection or updates. Connect to http://www.silkraodonline.net for ore inforamation" ok da habe ich ja nach den patch gesucht auf der page udn habe den 1.065 manual patch runtergesaugt wenn ich patchen will kommt immer dieser scheissendreck: "Client Version that is installed is 1.059. the manual...



All times are GMT +1. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.