Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 wie lös ich das problem?

Discussion on zzyt2 wie lös ich das problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
zzyt2 wie lös ich das problem?

Hallo com wie ihr bestimmt weist werden jeden 24stunden vn leuten die CH gebannt jetz wollt ich fragen wie man das behebn kann viele sagen was mit IP aber was ist das wo find ich die und was muss ich da eingeben BITTE BITTE HELP kb dedesmal neu anzufangen =))

mfg:
BigTuni2
BigTuni2 is offline  
Old 08/19/2009, 22:52   #2
 
vladik1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
wie gebannt ? versteh ich erst mal nicht ????
vladik1 is offline  
Old 08/19/2009, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
spiels de auf dem server?
BigTuni2 is offline  
Old 08/19/2009, 23:04   #4
 
ShishaGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
Die Chars werden sozusagen immer Gelöscht...
Der Server is ohne Sinn...
ShishaGod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zzyt2 DT Problem
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich bin 85 und spiel auf dem P-server Zzyt2. Ich gehe ganz normal in den Dt und es gibt keine lags und das i-net ist nie weg. Aber immer wenn ich im 4 stock angekommen bin und wir fast alle siegel offen haben fängt es an das scheinbar das i-net weg ist d.h. die anderen spieler und die mobs bewegen sich nicht mehr und man macht kein dmg mehr. Kurz darauf werde ich gekickt. Und, wer hätte es geahnt, ich bin wieder unten niemand sonst wurde gekickt nur ich. Ich habe es zwar schon 3 oder 4...
zzyt2 problem -.-
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich spiele auf zzyt2 und wenn ich da durch ein portal oder sowas gehe wo mann teleportiert wird,kakt das fenster ab macht sich klein und wir schwarz aber das spiel läuftweiter (ich höre das) Und das nervt immer so muss den scheiß immer mit taskmanager benden und wieder neu rein benutze deutsche exe und eine metin2 2008 exe wär nett wenn ihr mir hilft ;)
zzyt2 problem
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe mich angemeldet und es gedownloadet will das game starten aber das geht nich weiter was machen
zzyt2 problem
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
mir ist in metin35 aufgefallen dass man bei der 2007 metin2 de version nicht mit ninjas spielen kann weil man nich einloggen kann und dann öffnet sich ein fenster " ???????????????????????????????.... " man drückt ok und alles schließt sich . in zzyt2 hab ich den fehler gemacht dass ich mein krieger mit ninja aufm gleichen acc gemacht hab .. hab ich gedacht ich machs mit meiner 2008 version aber huch es geht nicht irgend ein fehler kommt .. dann dachte ich ich versuchs mal in metin35 da geht es...
Problem ZZYT2
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit dem Game es kommt immer ein Fehlercode. Kann mir jemand mal den Downloadlink geben. Würde es gerne mal spielen. Wer es schafft bekommt ein thx.



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.