Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage und Bitte

Discussion on Frage und Bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Naru.Chan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 7
Frage und Bitte

Könnte mir jemand vllt so eine Quest schreiben?
Bitte und Danke

Z.b ab sobald du 500 kills hast bekommst du ne quest darin steht töte 100 blaue gelbe und rote dafür bekommt man z.b ein pokemon / ab 1000 kills bekommst du töte 300 blaue rote und gelbe dazu den bosen blablabla mob auf der pvm map gibt wd ne Belohnung


Wäre sehr Dankbar Danke im vorraus.
Naru.Chan is offline  
Old 12/25/2013, 19:46   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Hey,

dafür gibt es extra einen Sammelthread. Dort bitte deine Wünsche nochmals posten.
->

#closerequest
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
alteriwnet (MW2) ????? BITTE BITTE FRAGE !!!!?!??!!
02/20/2012 - Call of Duty - 7 Replies
hay leute ich finde nur noch mw3 hacks aber hat den keiner ein kleinen wallhack für mw2 alteriwnet der soll nur wallhack haben also esp oder einen radar oder irgentwas kleines ich such tagelang aber ich finde nichts ich such nächte lang aber ich finde nichts nur ein kleinen wallhack oder ESP ohne aimbot ohne alles nur wallhack PLS MFG Marcel
[FRAGE] BITTE ANWORTEN [FRAGE]
10/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey COmmunity ! Ich habe im Internet etc . viel rumgeguckt aber nichts gefunden . Desshalb wollte ich hier mal fragen . Kann man ein Gebäude aus einer anderen Welt in seine ziehen ? Also das deine Gebäde bleiben aber dann halt das Gebäude aus einer ganz anderen Welt auch da ist . Mit irg.einem Programm oder so .. ?
bitte bitte bitte hillfe mich mitt crossfire surveys machen bitte !
04/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute bitte ich brauche hilfe wen 1 hillfe mich und mach surveys fur mich und zieg mich im teamviwer ich gib ihn redem von playspan exp 50% 7 days :confused:
[Frage]Bitte nur die, die auch ne ahnung haben [Frage]
02/02/2011 - Metin2 - 13 Replies
Wie manche von euch gemerkt haben, ist der Event Kalender schon seit 02.01.2011 nicht mehr Aktuallisiert!!?? Die frage ist was soll des jetzt heissen? keine Events mehr? oder hat das etwas mit diese beiden Themen zutun: - Die Gildenkrieg Evente - Weil GF nicht mehr besitzer ist von metin2 :D



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.