Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[P-Server]AUF Welchen soll ich zocken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
[P-Server]AUF Welchen soll ich zocken

hi es gibt ja tausende p-server aber ich weis nicht welchen ich nehmen soll

sagt bitte nicht lw.yt2sf weil ich komme noch nichtmal auf die HP also gleich vergessen welchen gibts den noch so die gute rates haben ???



popel9999 is offline  
Old 08/13/2009, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
wenn du ganz cool schlau und lesen kanns mach dir selbst einen xP
schau da drauf undso :


Sila-ich is offline  
Old 08/14/2009, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
um eigenen server zu machen braucht man aber die files ^^
würde dir raten sfyt2
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2009, 00:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 15
Habe die Files ^-^


Eric.Cartman is offline  
Old 08/14/2009, 00:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
wie sind den die rates auf sfyt2 also rüssi dropp waffen dropp exp wie siehts mit Ps aus
popel9999 is offline  
Old 08/14/2009, 01:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
naja dropp geht so.. du brauchst is net da alles ingame vorhanden ist
ps kannste alles ingame machen
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2009, 01:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
was ist mit lvln kommt man schnel llv 70 +
popel9999 is offline  
Old 08/14/2009, 01:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 111
Received Thanks: 14
Ich würd dir Metin35 bzw. Longjuyt2 raten
Die Droppraten sind zwar Scheiße aber dafür droppt man haufenweise Yang
und du kommst an einem Tag locker auf lvl 80+ ^^

Einfach mal ausprobieren ;D


MfG
-ITACHI- is offline  
Old 08/14/2009, 01:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
files kannste dir jetzt ja auch ziehen ..
Championg is offline  
Old 08/14/2009, 03:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Boar hier gehts net um die sf


Also ich empfehle dir auch sfyt2 weil :
Kaum laggs/kicks
guter dropp ( man kann 65 waffen sd 2 droppen)
Schnelle g's/p's
Joa und net longjuyt2 anfangen
Dauer kicks dauerlaggs hast mal einen riesen yangdropp alle rennen zu dir hin -.-
wildixxl is offline  
Old 08/14/2009, 10:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 309
Received Thanks: 620
ich würd dir einen ganz anderen p-server von metin2 emphelen,z*****


brokenheart8383 is offline  
Reply



« Benötige Hilfe | lw.yt2sf »

Similar Threads
Welchen Server empfiehlt ihr zum zocken?
02/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Leute habe nen Problem, und zwar möchte ich einen neuen server anfangen als menti oder körperklaus und weiß nicht welcher server ich gehen soll. Aus Erfahrung weiß ich das z.B. server 4 viele "böse" Menschen hat wo hingegegen s22 nette Leute haben die kg helfen wo sie nur können Ihr habt die auswahl zwischen: S3 S4
WELCHEN P SERVER ZOCKEN?
09/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo Leute da ich ne zeit weg war und nicht weiß welchen p server ich zocken soll und neue p server dazu gekommen sind hab ich ne farge wer kann mit einen p server anbieten mfg. elitepvprs
Welchen Server Zocken?
12/16/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, welchen Server soll ich zocken? Suche dann einen Mitstreiter (Partner-Zocker) der mit mir immer dann zockt denn min. zu 2. macht es mehr bock. Wäre sehr hilfreich wen mir einer am Anfang helfen könnte. Wenn jemand mit mir zocken möchte sollte mir dann au ein Char empfehlen (Zocke jeden Cha mir egal welcher). Ich kann auf Jedem Server zocken. Da ich gehackt worden bin , will ich neu anfangen.
[GUIDE] Welchen char soll ich zocken?
09/30/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Welchen Char soll ich bloß spielen ? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net" linkhref=" aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen a) welchen Char soll ich spielen ?! b) wie sollte ich skillen ?!



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.