Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 problem mit fenstermodus

Discussion on longjuyt2 problem mit fenstermodus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 199
Received Thanks: 12
longjuyt2 problem mit fenstermodus

hi,
also ich mache bei der config datei fenstermodus und es is immernoch vollbildschirm wie kann ich es in der cfg ändern oder gibts es ne andere lösung
PlayaNuri58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FENSTERMODUS PROBLEM
02/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Ich kann seit dem neuesten torrent patcher nicht mehr fenstermodus machen, ich stelle immer auf ihn aber wenn ich dann starte ist es der vollbildmodus warum??
Problem mit dem Fenstermodus
01/28/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi leute hab en prob, kann net mehr im fenstermodus spielen. ich stelle festermodus ein und die gewünschte auflösung, und wenn ich dann metin starten will ist es trotzdem im vollbildmodus. hat einer ne ahnung an was es liegen kann? mfg
Css in fenstermodus
06/14/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
1.hallo habe eine frage macht das sinn im fenstermodus zu spielen? sieht man dann auch alles wie mit vollbild? 2. Habe da noch ein problem wenn ich css spiele (im vollbild) dann wenn ich windows taste drücke minimiert es sich aber lässt sich nicht mehr öffnen benutzte vista! hoffe ihr könnt helfen! lg
Fenstermodus
03/18/2008 - Kal Online - 12 Replies
wie kann man kal im fenster modus spielen? also windowsfensta?
Fenstermodus
02/03/2008 - Metin2 - 20 Replies
Wieso wird das Spiel im Fenstermodus so langsam? Ich hab 1,2 GB RAM 3000+ Prozessor 256 MB Grafikkarte



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.