Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii Files mit Navicat verbinden...

Discussion on Sanii Files mit Navicat verbinden... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
Sanii Files mit Navicat verbinden...

Hallo liebe Community. Ich habe mir jetzt in der Nacht die Mühe gemacht, die Daroo Serverfiles, mit den von Sanii zu überspielen.

Alles funktioniert einwandfrei, ich kann mich einloggen, ich komme in Filezilla rein... aber leider nicht in Navicat.

Ich habe es mit meiner Hamachi IP versucht, dann mal mit der 100 am Ende... jedesmal ohne erfolg. (als passwort gebe ich daroo ein)

Die mysql haben die 777er Rechte, aber leider bin ich momentan am Verzweifeln was ich noch machen könnte. Habe Google schon so lange mit suchen geschunden aber leider kein Ergebnis.

Ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen, da Navicat für mich sehr wichtig ist

Liebe Grüße...


Edit: Hab es nach langen herum probieren dann doch allein geschafft
xXxViRuSxXx is offline  
Closed Thread

Tags
1678, daroo, metin2, sanii


Similar Threads Similar Threads
Kay files filezilla fehler beim verbinden, navicat geht
02/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich kann bei den kay files nicht auf filezilla zugreifen. es kommt immer der fehler Fehler: Server unexpectedly closed network connection Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen port 61 und zeit auf 150 habe ich auch gemacht!
Metin2 sanii files fehler beim verbinden
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp Ich habe folgendes problem: Ich habe mir eben einen metin2 p server erstellt sanii files ich habe alles gemacht in filzilla usw ich habe den neuen clienten by sanii 2013 ich habe die root dateien entpackt bearbeitet und gepackt und wieder in den pack ordner gepackt doch Fehler beim verbinden mit server falls ihr ne lösung habt skype oder teamviewer oder einfach hier verständlich posten Mfg ShockwaveMt2:mofo:
Navicat mit Invoice Files verbinden
09/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, wenn ich versuche Navicat mit meinem Hamachi server zu verbinden sagt er, ich hätte ein Falsches PW eingegeben. Das kann garnicht sein, denn mit FileZilla komme ich perfekt rein. MfG
Kann nicht zu Navicat verbinden (Daroo Files)
06/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich connecte kommt eine Fehlermeldung: 1045 - Access denied for user 'root'@'MeineIp' (using password:YES) Benutze die Daroo Files & hatte davor schon einen Server bis die Datenbank aus irgendeinem Grund gelöscht wurde, fragt mich nicht. Seitdem kann ich Ingame kein /reload p Befehl mehr verwenden & man bekommt keine Starter - Eq mehr. Keine Ahnung ob es an den Serverfiles liegt, wenn ja, dann schlagt mir mal paar Serverfiles vor.. kann in meiner Konsole auch kein "/" tippen...
Sanii Files v 1.2 + Sanii Client v 1.2 = Verbindung fehlgeschlagen? [HILFEEE]
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
N Abend, Jo also ich hab jetzt soweit alles am Client den Files angepasst sprich Pong stimmt überein, Meine Ips sind auch überall eingetragen (ja mit .100 ma ende) und trotz alledem kann ich nicht connecten.... Ich verzweifel so langsam. Hat jemand irgend eine Lösung? Danke schonmal Mfg Metin2 suchter



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.