Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kostüme]Haare kann man nicht sehen

Discussion on [Kostüme]Haare kann man nicht sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 102
Received Thanks: 12
[Kostüme]Haare kann man nicht sehen

EDIT²: lag an HairDataCount musste ich nur hochstellen damit es klappt.



Tagchen
ich habe heute die Haare für Kostüme System eingefügt aber ich kann sie net sehen obwohl ich sie angezogen hab.. und die anderen Haare klappen ohne probleme.



mfg.
.Destro™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kostüme]Haare
12/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab eben Musketier Kostüm eingefügt aber jetzt sind meine Standard haare etwas schief http://i.epvpimg.com/XmPnc.png Wie kann ich es beheben ?
Dayz kann nicht laufen ? + Mausrad text bei Fahrzeug nicht sehen D:
08/13/2012 - DayZ - 8 Replies
Hallo leute. Irgendwie kann ich nun nicht nach vorne laufen nachdem ich was bei Video options eingestellt hab.. weiss nichtmehr was ;I Bitte hilft mir :(
Kann die haare bei den lehrern nicht kaufen bug?
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute habe folgendes problem habe in den shops die ganzen haare rein gemacht doch wen ich sie kaufen will steht dort nicht genügent yang doch sie sind in der db + clientside auf 0 Nutze die Files mit 3 localen germany canada und signapore und dazu die gamefile 2019 woran kann es liegen?
Kann die Serverliste nicht sehen & Roulette nicht wegklicken
06/18/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Com , Ich habe folgedende Probleme 1. Ich kann nach einem abgeschlossenen Spiel das Glücksrad nicht weggklichen 2. Ich kann sehr oft die Server-Auswahl nicht sehen ( siehe bild ) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/combatarm s08pk1tng4qlo.jpg Was ist das ? Hat auch jemand das Problem? Das nervt so -.- Bei einer hilfreichen Antwort gibts natürlich ein thanks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.