Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Client von .CranK 2010

Discussion on Suche Client von .CranK 2010 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 76
Received Thanks: 8
Post Suche Client von .CranK 2010

Suche Client von .CranK 2010 bitte um den Link





Danke





Mit Freundlichen Grüßen

epvp.xcopex3
.Terksxyy is offline  
Old 12/21/2013, 22:46   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Dateianfragen sind nicht erlaubt

#closerequest
.Xilent is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]2010/11 Client CranK like.
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Naja die überschrift sollte alles sagen ich such halt einen Fertigen CLient den ich auch bearbeiten kann falls jemand einen Client erstellen kann der so ähnlich wie CranK seiner ist kann er sich auch bei mir Melden. MFG
[Suche]CranK Client 2010
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag Hat jemand von euch noch den CranK Client 2010 (v1.3 glaub ich)? Wenn ja, könnt ihr mich bitte pnen? Wär richtig geil, ich such den schon seid ewigkeiten, finde ihn aber nicht, weder google, noch Sufu @ epvp, in keinem einzigen Forum, vllt bin ich auch einfach nur zu dumm zum kacken. Kann ihr mich dann bitte pn'nen? PS: Gibt Thx ;D mfg .Legendary²
Suche CranK Client oder 2009/2010 Client
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen 2009 oder 2010 Client für einen root Server ! Serverinfo.py muss in root.epk sein keine mc.txt ! Oder wen einer einen CranK client hat ohne mc.txt dan bitte link oder privat pn gebe auch ne belohnung ;)
[FRAGE]2010 Client by Crank Problem / SF SUCHE
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Als ich gestern gegoogelt habe fand ich einen 2010 client (von Crank) hab denn gleich gedownloadet mein Server angeschmissen dann kamm der Schock mann muss root.epk auspacken habs jetzt auch geschafft aber Mein Problem ist wie finde ich die 2 IP ports raus von meinem Hamachi Server oder einfach so lassen ?????? / Wollt Reittier entbuggen irgend wie kann ich die im Client nicht entbuggen Könnte mir wer Helfen ????? per Teamwiever :confused: Wer Rechtschrieb Fehler findet darf sie...



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.