Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN 35] SchwarzStahlPanzer

Discussion on [METIN 35] SchwarzStahlPanzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
[METIN 35] SchwarzStahlPanzer

Hallo !

Bei welchen Mobs im RW droppt man ab lvl 86 SSP

von allen oder nur von bestimmten ?! ô_O

Danke im Vorraus

Mfg
CreXes is offline  
Old 08/13/2009, 09:35   #2
 
Chilla23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 72
Received Thanks: 87
schau bei meinen Guides im Profiel kompletter Metin35 Guide da is alles drinne
Chilla23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzstahlpanzer
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, habe aus einen TUT wo einer das mit den viele SSP Skins erklärt gedownloadt. Habe den FA Ordner nach C:\ entpackt Nun habe ich die PC.epk und PC.eix in den FA Ordner hinein kopiert und dann PC_Extract auf die m2 Datei gezogen nun kam das was kommmen soll. Nun hat es den Source Ordner und die PC_Pack in C:\Dokumente und Einstellungen\Martin reingetan die habe ich rausgenommen und in den FA Ordner getan. Dann habe ich das SSP Skin Datei in YmirWork erstetzt. Dann habe ich das neue...
dropp von Schwarzstahlpanzer
12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
hallo ich spiele auf worldmt2 und wollte mal etwas fragen, also ich bin lvl 86 und möchte ein ssp droppen. von welchen mobs droppt man die am besten? und von welchen am schlechtesten von welchen überhaupt nicht? kann man ssp von roten geisterweiden droppen?
Schwarzstahlpanzer+6 longjuyt2
07/14/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
tausche meine ssp+6 mit 1,5k tp gg dgp+9 und ne waffe z.B parti oder magni+8-9 tausche auch gg andere gute sachen schickt ne pn ....so habs getauscht gg dgp+8 mit guten bonis und parti+8 mit 10hm usw :D
Schwarzstahlpanzer auf yt2
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies
Morgen also ich wollte fragen von wem man in yt2 den SSP droppen kann.Weil viele sagen bei Tausendkämpfer geht es nicht jedoch wenn ich Land der Riesen gehe sehe ich viele die Tausendkämpfer trotzdem farmen sogar Japsen.Hat jmand von euch schon von Tausendkämpder gedroppt und wo kann man auser die Sensitruhe den SSP bekommen DANKE IM VORRAUS
[kingmt2] SchwarzStahlPanzer +4
05/12/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Ho Community :D Ich verkaufe auf kingmt2 einen SSP +4 Was möchte ich dafür ? 12.000.000 Yang :D



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.