Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Techniker

Discussion on Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2013
Posts: 127
Received Thanks: 9
Techniker

Sucht irgendwer ein Techniker für seinen Server ?


Add me on Skype or pn me !


Skype: onur-d-
active123 is offline  
Old 12/21/2013, 10:06   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hey,

benutz bitte den Sammelthread

#closerequest
.Xilent is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Techniker
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Der Server Legion2 sucht noch einen Techniker bei interesse einfach pn an epvp
Techniker !!!
04/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Com. ich habe in problem kenne mich nicht so gut mit server mavehn aus das heißt puty und so wen hier einer ist der sich damit auskennt und spaß an metin 2 hat soll sich doch gerne bei mir melden oder direkt skype . dann wird alles weitere besprochen . skype: Schnaksel.lukas Gruß Lukas Also leute da ich sehe das ihr drauf klickt aber keine antwortet wollte ich nochmal alles erklären. Ich kenne mich mit Root server machen nicht wirklich aus . Das heißt mit den eistellungen für...
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Techniker
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., ich möchte mal wissen was man als TE (Techniker) auf nem Metin Pserver alles können muss... Hoffe auf eine Schnelle antwort, Addi²
[TECHNIKER]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe Elitepvpers Commuity. Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht. Zu Mir: Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;) Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet. Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.