Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe fragen zum privat server

Discussion on habe fragen zum privat server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
habe fragen zum privat server

Hey Leute,

ich will unbedingt mal einen Metin2 PrivatServer spielen, ich habe mal das richtige Metin2 gespielt aber das lvln dauert mir zu lange

Nun habe ich von dem PrivatServer gehört aber ich kriege das nicht auf die Reihe ._. kann mir Jemand links oder genauere anweisungen geben?

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet..
mein msn ist: wenn mir jemand was schicken will x3

mfG bennüü xD
benjamin23 is offline  
Old 08/12/2009, 00:18   #2
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Es gibt hier verschiedene Guides, wie man auf einem Psrver spielen kann.
^FLaRe is offline  
Old 08/12/2009, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
nachrricht hasse ja msn
sokilla is offline  
Old 08/12/2009, 00:25   #4
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by sokilla View Post
ich helf dir mal will aber n thx dafür ^^
^FLaRe is offline  
Old 08/12/2009, 00:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
bin doch schon mit dem am schreiben xD
sokilla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2009, 00:29   #6
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
omg wie kann man nur so thx geil sein xD
wildixxl is offline  
Old 08/12/2009, 00:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by sokilla View Post
ich helf dir mal will aber n thx dafür ^^
Dann kannst du gleich wieder gehen, weil ich ihn für nichts helfe (Wie Thx süchtig manche sind ..)
Erstmal musst du einen Account auf einem pserver haben
ich rate dir sfyt2 (namedesservers.com) ohne www.
dann fügst du dem link "/regist.php" hinzu (namedesservers.com/regist.php)
Wenn du das Captcha Bild nicht schaffst, pn me ich löse es für dich

1. ID
2. PW
3. PW wiederholen
4. Email
5. Realname
6. Geschlecht
7. Löschcode für die Charaktere
8. Captcha
9. Frage für Passwort ändern
10. Antwort
11. Antwort wiederholen

Der rest ist nicht wichtig, dann ganz unten den Button klicken dann hast du dein account
jetz musst du den pserver runterladen (namedesservers.com/down.html)
Lade die 500 MB große Datei runter, wenns fertig ist entpacken und die exe starten einloggen, spielen.
SunSnacks is offline  
Old 08/12/2009, 01:10   #8
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Jo schreib mich an!
Ich erklär dir alles.
KnochenTrocken is offline  
Old 08/12/2009, 01:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
schon passiert

# vote 4 close
sokilla is offline  
Old 08/12/2009, 19:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
leute könnt ihr mir auch alles erklären schaffs alleine net
timi38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe einen nostale privat server
06/22/2012 - Private Server Advertising - 35 Replies
So viele leute suchen einen Privatserver für nostale, aber es gibt keine!! also habe ich mich vor etwa 7 wochen an die arbeit gemacht einen zu erstellen, aber es dauert noch etwa 7wochen, bis er fertig ist! -falls jemand ein programm findet, womit man dateien stabilisieren kann, bitte melden, sonst könnte man bei meinem nostale server durch wände laufen,was auch cool wäre nur leider fällt man dann auch durch den boden! aber nich so schlimm, dass geht schon irgendwie!! bitte das thema nich...
[VieleFragen]Habe viele fragen zu meinem Server
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zusammen Hier in diesem Thema würde ich mal alle meine Fragen stellen und hoffe ihr könnt mir auf die einigen eine Antwort geben. Frage1 Wie kann ich die Upp sachen Richtig einstellen? Nicht in der DB ich glaube es geht auch durch FileZilla aber wie genau? Frage2
Hallo Habe fragen über hamachi server
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So hallo erst mal ich würde gerne wissen weivel ram man bruacht mit ein hamachi server richtig leuft 2 frage : wo ran kann es liegen mit man immer kicks bekommt beim lvln ? 3: wer such gut mit hamchi server auskennt heist NPC´s usw dann pn mich würde Rechte geben weil ich den server 24/7 laufen lassen will MFG FuZZy
[Fragen]Zum Privat Server
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich bin neu hier! und habe einige fragen wie mann einen Privat Server Homepage macht. Also meine Frage: 1.Wenn ich ein eigenes Homepagedesing machen will muss ich jeden Button einzelnt machen oder kann ich einfach ealle in einem machen und die dann ü-wie verlinken ich denke? Wie Verlinke ich Bilder ?
WoW privat-server fragen
09/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo ich möchte auf ein pserver zocken. dazu hab ich mal paar fragen. was muss ich machen um auf einem privat server zu spielen? ist es legal oder illegal? kostet es was? kann ich mir selbst einen pserver machen? wenn ja gibt es dafür eine guide? MFG okokok222



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.