Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zuiaipk]Chin exe will nicht?!

Discussion on [Zuiaipk]Chin exe will nicht?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
[Zuiaipk]Chin exe will nicht?!

Hi @

habe jetzt unter virtueller machine mal XP ans laufen gebracht und versucht die chinesische exe gestartet, aber was ich sehe ist das:

Scavio is offline  
Old 08/12/2009, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Da der pserver eigentlich momentan der einzige ist, der mir spaß macht, zieh ich den thread ma wieder hoch... auch wenns verboten ist, aber durch die ganzen spam threads passiert sowas ja mal..
Scavio is offline  
Old 08/13/2009, 10:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Also Als erstes Klickst du da oben Links mit den 2 Pfeilen das an...

Dann kommen 2 weiterer Felder dazu (Oben Links)

Da klickst du das 1ste NEU dazugekommene feld an ...

Dann ist Unten In dr Mitte ein Button Den Klickst du an... Und tada Das metin in chinesich geht an^^

Aber Hacks Firefox IE usw...ales geht aus alles schließt sich, das haben die gemacht damit man nicht hackt


mfg
Mystic Sunrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann zuiaipk chin. exe nicht öffnen
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, Ich möchte zuiaipk spielen, habe mir bereits einen Acc erstellt und habe nun ein Problem. Wenn ich die chinesische Exe, die in dem Ordner von kingmt2 ist, öffne erscheint folgende Fehlermeldung: http://img233.imageshack.us/img233/7145/fehlerk.p ng Was mache ich falsch ? Gibt es schon ne deutsche exe ?- dann dann hätt ich das Problem nicht =( Da steht iwas mit Windows - zur Info ich hab Windows 7 ka obs daran liegt.
[Fehler] Problem mit Chin. EXE @ zuiaipk
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi @, habe folgenden Fehler, wenn ich die Chinesische exe starte: http://img146.imageshack.us/img146/7917/unbenannt xzx.png Kennt da jemand abhilfe? PS: habe schon im Kompatitbilitätsmodus gestartet ^^
Chin. exe geht nicht?!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
aloha com... wollte grade in die zin grotte und auf 86 zu ziehen gehe da immer mit chin exe rein weil cih sonst ninjas nicht sehe und beim einloggn kommt jetz ne meldung also weiß ned was es heißt aber geht nned.. kann das jmd testen ? und gibt es vll schon ne neue exe?
GodMT2 chin. Client geht nicht auf Vista
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie es der Titel schon bereits gesagt hat, startet sich bei mir Godmt2 nicht, aber nur die chinesische Version, weiß einer woran das liegt? Hat jemand evtl. ne kleine Anleitung was ich downloaden soll bzw. nach der Reihe installieren? Weil es irgendwie bei mir einfach nicht klappen will.. Edit: Sry verschaut, falsche Sektion ich weiß, bereits reported



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.