Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] FB Truhen Quest

Discussion on [S] FB Truhen Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 22
Arrow [S] FB Truhen Quest

Hey Leute,

hätte mal da eine kurze Bitte bzw. Frage...

Hat jemand oder kann mir jemand eine Quest für die Truhe mit der vnum 50136
schreiben, wenn man sie öffnet 3 verschiedene FBS bekommt?

Wäre der hammer!
Bedanke mich schon im vorraus!


Euer, Mr.BiZY
chris6gabriel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Quest für Fb/Mb-Truhen
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche eine Quest, wo die Spieler auf eine Kiste drücken und dann Fbs für ihre Charakter Klasse bekommen Sprich Schami bekommt Heil/Drachen Fbs Sura Magie/Waffen Fbs Krieger Körper/Mental Fbs Ninja Nah/Fern Fbs
Metin2 Truhen Quest
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Hatt jemand eine Quest wo man von irgenwelchen truhen Fb's rauskommen ? :/ Wäre echt nett wen mir jemand die geben könnte :)
[Release]Azrael-Truhen Quest
01/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hey, Leute :D Also zuerst will ich sagen das ich die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe. Ihr kennt ja alle die "Azrael-Truhe", in Metin2Wiki wird beschrieben das sie bis zu 18 Items enthalten kann. Da dachte ich mir da es soviele 'De-Like' Server gibt, es manche gebrauchen könnten. Also habe ich eine Quest geschrieben die bewirkt wenn man die Azrael-Truhe öffnet, bis zu 18 Items droppt(Also es kann auch nur 1 sache oder 15 usw droppen). Die Dropps lassen sich auch leicht ändern. ...
Problem mit Truhen Quest
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Ich hab den Code der gleich folgt korrekt eingefügt, aber wenn man nun Rechtsklick auf die Truhe macht...passiert einfach gar nichts! :O Code: quest Mbs begin state start begin when 50034.use begin if pc.job == 0 then local r = number(1, 10) if r == 1 then
Truhen Quest
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, und zwar ich suche eine Quest mit der man eine Truhe öffnen kann und das mit verschiedenen Chancen.



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.