Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer Bug bitte hilfe

Discussion on Komischer Bug bitte hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Komischer Bug bitte hilfe

Hallo epvp

Ich habe bei mir Spezial Rüssis eingefügt uns bei problem ist :

Weiblicher Sura= Gehts Die rüssi
Mänlicher Sura= Ist die rüssi halb Weiß

Weiblicher Schamie= Stecke im Boden
Männlicher Schamie= Stecke Im Boden

Weiblicher Ninja= Geht die Rüssi
Männlicher Ninja= Stecke im Boden

Weiblicher Krieger= Geht die Rüssi
Männlicher Krieger= Geht die Rüssi

An was könnte das Liegen das manche nur für ein Geschlecht gehen oder bei der Schamie beide nicht?
slipknot009 is offline  
Old 12/18/2013, 22:14   #2
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Poste mal die syserr deines Clienten
123snake123 is offline  
Old 12/19/2013, 10:54   #3
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
.msm falsch angepasst.
DerForenLeser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komischer hacker?! bitte lesen
09/24/2012 - DayZ - 13 Replies
hey hab ne frage heute als ich gespielt habe geschah etwas komisches. ich jointe einen server und mein acc begann sich einfach so zu bewegen er schoss und bewegte.sich so, als würde ihn ein hacker steuern (was er auch sicher tat) was war das?? gibt es so einen hack?? muss ich angst haben um meinen computer/ arma key??? mfg Posted from elitepvpers.com App for Android
[Hilfe]Komischer Fehler !
06/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com. Ich habe die mob-drop-item.txt geändert. Doch jetzt nachdem ich den Server neugestartet habe kommt ein komischer Fehler den ich vorher noch nirgentwo gesehen habe. Der Fehler : #Server online Server online Server online Server online #Server online Server online Server online Server online
[HILFE ] KOMISCHER GAME FEHLER :(
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Habe die Game von infy (2089) durch die von kay331 in seinen 2011 files ersetzt. Wenn ich jetzt den Server Starte kommt folgende fehler meldung : http://img9.imageshack.us/img9/5903/fehlerhm.png Uploaded with ImageShack.us
[HILFE]KOMISCHER FEHLER!!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp, ihr werdet es nicht glauben aber folgendes: Wenn ich einen Sensi auf meinem Server kille , dann bekommen ALLE KICK! Woran liegt das? MFG xXTailentXx
Bitte helfen - komischer Error
09/13/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin zur Zeit beschäftigt ein Relogger für das Spiel Metin2 zu schreiben. Habe die meisten Einzelteile des Codes fertig und müsste einfach nur noch zusammenfügen. Das Problem ist: Ich will, dass der Bot die Auflösung beim Start automatisch erkennt und die Daten die er braucht ausrechnet. Der Code funktioniert bis auf die stelle wo ich die Rechenformel eingefügt habe. Sobald ich das einfüge kommt die Fehlermeldung: Line -1 Error: Error parsing function call. Das ist der Code...



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.