Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YT2sf] Passwort ändern?

Discussion on [YT2sf] Passwort ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
[YT2sf] Online-Status?

Hey wollte mal fragen ob es ein Online-Status für YT2sf gibt, das ich sehen kann ob es Online ist oder Offline ist, dan muss ich auch nicht extra ein Thread aufmachen.



MFG
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2009, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
die frage is scheisse xD
Lukynator is offline  
Old 08/12/2009, 14:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
hey wie änder ich pw bei dem spiel ihr al
timralf12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort ändern
10/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Moin Leute. Hab ein sehr dickes Problem.. Irgendwie hat jemand mein Passwort von meinem Warrock Account und er ist immer mit meinem Acc online... Er gibt mein ganzes Dinar aus (bis jetzt 120.000) und ich kann einfach nichts machen, da ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Außerdem ist Bronze Premium auf dem Account und einige Waffen. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Sicherheitsfrage mein Passwort änder kann? Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, muss man das Geburtsdatum...
passwort ändern wie?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ein Kumpel von mir meinte ich soll mich auf Spiritmt2 oder so anmelden und den Metin 2 Privat Server runter laden, da ich das nicht hin bekommen habe mich anzumelden hatt er es getahn. Wie und wo ändere ich mein Passwort? MFg
Passwort für die DB ändern.
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. Ich hab das Passwort von root geändert und das läuft soweit auch. Aber das passwort für die db wenn ich mich mit navicat connecte, ist immernoch 123456. wie ändere ich das?
Passwort ändern!!!!!!!!!!
03/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo LEute kann mir wer helfen!!!!ich woltle mein PW ändern longju2009 & VIpmt2 kann mir helfen? bzs sagen wo ich einen guiade dazu finde
Passwort ändern
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, liebe Com.. Wollte mal wissen ob man sein Passwort bei P Server änder kann mein Bruder hat meinen Char schon 2x leer geräumt -.-* Habe beim Patch den link gefunden: http://www.longju2.cn/register/register.php?actio n=changepasswd Aber keine ahnung wie ich das Passwort ändern kann ;I , bitte um hilfe Mfg Raiden



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.