Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]Freunde liste problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question [Longjuyt2]Freunde liste problem

hi ich habe ein problem im game Longjuyt2 (metin35) ich habe schon viele in meiner freundesliste aber die werden irgend wie nicht angezeigt bei meinen freunden und cousengs geht es nur bei mir nicht wen einer die lösung kennt plsss sagen danke im vorraus

weiler-volkhoven is offline  
Reply

« brauche - longjuyt2 (metin35) deutsche exe für server 1 und server 3 | Pls »

Similar Threads
Problem bei hamachi p-server meine freunde können nicht on
06/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
also hallo erstmal ;P ich hab alles gestartet und soo und wenn meine freunde sich einloggen wollen dann steht immer nnur du wirst mit dem server verbunden... bidde helft MfG BUSCH
LongjuYT2 Coins Liste
07/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 39 Replies
Hallo, Ich habe mich mal bemüht alle Preise für die sogenannten "Coins" aufzuschreiben ! Bezahlt wir mit einer Paysafecard ! 10€ = 12kk Coins 25€ = 30kk Coins 50€ = 65kk Coins 100€ = 140kk Coins Wenn ihr Coins kaufen wollt müst ihr den GM in Icq oder Msn anschreiben.
[Longjuyt2]Eine Liste damit jeder bescheid weiss
07/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hey Leutzzzz, Also Leute heute von meiner Gilder AreNa hab ich natürlich wenn vertraut... und ja was passiert typ abgehauen =) also man kann hier gar kein irgen wie vertrauen auser nen paar leuten weil die noobs beklauen dich sogar in einen Privatserver was ich natürlich voll nicht verstehen kann also würd ich mal vorschalgen das wir eine Liste von Hackern und dieben machen den damit jeder bescheid weiss... Also das erste ist... Kaioshin Blaue reich wurd mir 2 ssp und 1 hmk beklaut....
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem
11/27/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini. Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!" Bitte helft mir!

All times are GMT +1. The time now is 04:57.