Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CHinesis Schreiben

Discussion on CHinesis Schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 164
Received Thanks: 5
CHinesis Schreiben

Hallo
Ich möchte mir einen Charakter mit einem CHinesisen namen machen damit ich nicht gebannt werde. Oder damit mich die CHinesen Respektieren
Gibt es eine möglichkeit meine Tastatur auf chinesis einzustellen.?
Mimikri is offline  
Old 08/12/2009, 09:57   #2
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Ja, wenn du chinesiches sprachpacket hast klicke unten neben der uhr wo DE in der taskleiste drauf und dann auf eigenschaft irgendwas (ich muss dazu zuerst eingabeschemataleiste anzeigen drücken und dann nommal auf diesen pfeil da)

Dann kannste beim reiter einstellungen installierte dienste chin. hinzufügen dann müsste es gehen (musst chin. natürlich noch auswählen ^^)
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2009, 09:58   #3
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Hi auf was für einem Server spielst du denn?
Wenn du mit der chinesichen exe spielst kannst du einfach jeweils 2 mal üü,öö oder ää drücken.Dann kommen chinesiche Zeichen.
BlackWu is offline  
Old 08/12/2009, 10:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 164
Received Thanks: 5
Will meinen Namen auf CHinesis da eingeben :-)
Mimikri is offline  
Old 08/12/2009, 11:11   #5
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
siehe sig :P

Veon is offline  
Old 08/12/2009, 11:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 225
Received Thanks: 38
wenn du nur deinen namen auf chinesisch machen willst (geht nur mit china exe)
gibst du z.b. °(buchstabe)°(buchstabe)°... usw
also z.b. °u°s°w

MFG Sandra
TheSandra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Bot schreiben
04/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Huhu wollt mal fragen ob sich einer zutraut einen bot zu schreiben der wenn man einen shop offen hat abspeichert was im shop ist, inkl. preise der items und dann immer in denn ic geht dort in der mitte wartet eventuell items sammelt usw. und danach auch wieder einen neuen shop öffnet wo er genau das rein packt was ursprünglich im shop war (vor dem ic) und für den fall das er denn ic nich überlebt rko-amu benutzt und dann shop öffnet
Bot schreiben
02/02/2010 - General Coding - 29 Replies
Hallo zusammen, ich würde mir ein tutorial wünschen in dem beschrieben wird wie man für ein browsergame einen bot schreibt. ich meine jetzt nicht in richtung autoit sondern ein standalone clien in delphi;c;vb oder auch sonst irgentwas. bin sehr interessiert so etwas zu lernen und auszuprobieren. hab ja schon oft gehört das es kein problem sein soll sonen bot zu erstellen weils sicherheitslücken gibt oder sonst irgentwas. würde sicherlich auch vielen anderen usern helfen. fals falsches forum...
[How-To] Schreiben
11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies
Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<) http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11
Zuiaipk auf Chinesis Wichtig
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo meine Lieben Freunde Ich würde gerne beim DT Schmied 95% Pimp Chance haben. Aber einige sagten mir das ich dann nicht auf Deutsch sondert auf Chinesis Spielen soll. Kann mir einer Bitte weiter Helfen. Wo bekommen ich den CHina Ordner her Vielen Dank Liebe Comm.
WoW Bot schreiben
03/14/2007 - General Coding - 8 Replies
Hi @ all , Also bevor ihr jetzt denkt "der hat doch keine Ahnung und weiß ncith was er tut" möchte ich sagen das ich programmierkenntnise in c++ und vb6 habe :) . Also ich wollte eigentlich nur mal Fragen wie bzw. in welcher Sprachen fängt man mit einem bot an . Ist es zwingen notwendig Assembler zu können ? vllt. hat ja einer von euch Erfahrung oder Ahnung in welchen Sprachen "professionelle" Bots geschrieben sind. MFG Blackfog



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.