Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lanuria2 erblickt langsam das licht der Welt!

Discussion on Lanuria2 erblickt langsam das licht der Welt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 40
Received Thanks: 10
Lanuria2 erblickt langsam das licht der Welt!

#Edit
#Topic Closed.
.HR'ReLaX is offline  
Old 12/17/2013, 11:53   #2
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Ein WOW Design, was noch gerippt ist zu benutzten ist schon Arm

Warum habt ihr kein passendes Design ersellt für euren Server ??

Aber ich wünsch euch trotzdem viel glück, auch wenn es hier der falsche Bereich ist, denn es ist ja ne kleine Vorstellung.
AlpenMilch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 12:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 40
Received Thanks: 10
Das design was momentan auf den Forum ist wird natürlich nicht genutz werde.

Ein Designer erstellt uns momentan ein Design
.HR'ReLaX is offline  
Old 12/17/2013, 16:45   #4


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Ein WOW Design, was noch gerippt ist zu benutzten ist schon Arm

Warum habt ihr kein passendes Design ersellt für euren Server ??

Aber ich wünsch euch trotzdem viel glück, auch wenn es hier der falsche Bereich ist, denn es ist ja ne kleine Vorstellung.
Habe ich ihnen auch gesagt, allerdings wurde ich nur von den Moderatoren des Forum sowie von der Serveradministration beleidigt.
Als ich dann schrieb: "Bitte ändert das Copyright auf 'cls-desing' zurück" meinten sie nur ich soll mich nicht lächerlich machen.


Best Regards


PS: Leite doch bitte auch eine Request an einen Moderator weiter...
kangar00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[W3N] Eine vergessene Welt, erblickt die Freiheit. PvP/PvE
12/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 220 Replies
http://i.epvpimg.com/9L3fe.png Guten Tag E*PvP Heute möchte ich den Server World of 3Nations vorstellen. Der Server ist wieder mit euren alten Acc's & Char's Online. Nach Wodn2 folgt nun eine weitere Geschichte voller Tapferkeit & Mut. Nach einer langer Beta Phase konnten Spieler zum ersten mal mit in das Spiel eingereifen. Nach Wunsch angepasste Rates & Features, sehr viele Bug fixxen können wir euch den Server nun vorstellen. Auch einen Bug freuen Server durch die Beta können...
Neuer Clan erblickt die Welt! Werde Teil einer neuen Ära ;)
08/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Wäre nice wenn ihr alle 3 Videos angucken, liken, kommentieren und subscriben würdet, aber natürlich nur wenn sie euch gefallen. wer mitmachen möchte einfach melden ;) - First Blood - YouTube First Game Highlights - YouTube First Clan-Game - YouTube
Ein neues Browsergame erblickt das Licht :)
05/20/2011 - Browsergames - 5 Replies
Grüß Gott liebe Community Hier wollte ich euch mein BG vorstellen... Auch wenn ich es mit meinemafia...... gemacht habe hoffe ich das euch gefällt Am Anfang hat man: 24 Stunden Schutz 150000 Bargeld 100000 Konto
[ROOT]DizepTiconZ2 erblickt die Metin2-Welt
12/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 437 Replies
#closed wegen probs



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.